Temperaturmessung und -aufzeichnung??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Beim 300er kann man ja bei der Einstellung der Maßeinheiten die Einheit für die Temperaturmessung festlegen.
    Aber wo und wie wird denn Temperatur gemessen? Kann man die die irgendwo ablesen? Wird die aufgezeichnet?


    Gruß, bernialb

  • Salude, es handelt sich da um die Wassertemperatur -> frag mich aber nicht wie die in das gerät kommt :) -> irgendwie ähnlich wie die tiefe und die restlichen marine infos .... (beschreibung s. 27) grz

  • Über externe Geber z.B. von einem Garmin Echolot kann das Oregon als Tochteranzeige genutzt werden.

    Gruss Magic21

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Magic21,

    über welche Schnittstelle kann man das Oregon mit einem Geber wie z.B. Echolot verbinden? Kannst Du dazu bitte irgendwelche Links posten; ich konnte leider keine Angaben finden.

    Danke & Grüße

    Jochen

  • Es gibt im Servicemenü die Anzeige der Innentemp. des Gerätes, ist evtl. dafür die Einstellung? Wie sollte man sonst außer den beiden Fitnessgeräten andere anschließen können?

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    GPS-Geräte: Aktuell - Garmin GPSMap 66sr, iPhone 13 ProMax, fenix 6x Pro
    Alt - Garmin eMap, MN|5 (Dell X51v), Magellan eXplorist 600, iPhone 3GS, 4S, 5S, 6S, 8, 11, Garmin Oregon 300, Garmin Oregon 600, Garmin eTrex 30, TomTom one

  • Wo finde ich bitte das Servicemenü bzw. die Angabe der Innentemperatur des Geräts?


    bernialb

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wo finde ich bitte das Servicemenü bzw. die Angabe der Innentemperatur des Geräts?


    bernialb


    Wenn ich mich recht entsinne, ist die Anzeige der Temperatur in den normalen Menus nicht vorgesehen. Die Innentemperatur wird nur beim Aufrufen der "Servicemenus" angezeigt.


    Allerdings weiß ich momentan nicht mehr, was man wie gedrückt halten muss, um da rein zu kommen.


    Gruß


    Herbert


    P.S.: Hab's gefunden:


    http://garminoregon.wikispaces.com/Miscellaneous#toc2