Macht Lifetime-Abo für 278 überhaupt Sinn?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    habe gestern die neuen Karten Q1 2009 auf ein Navigon gespielt. Der Kartensatz hatte knapp 1,9 GB, die im Lieferumfang enthaltene 2 GB Karte reicht nicht mehr aus. Alternativ kann man auch abgespeckte Versionen (zB nur Mitteleuropa) mit weniger Speicherbedarf wählen.


    Ich frage mich, wie sich das jetzt beim 278er verhält. Wenn es so weiter geht, dürfte spätestens die Herbst-Karte nicht mehr auf das Gerät passen. Oder verstehe ich da was falsch? Was meinen die Experten?

    Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dat gibbet doch für den 27X gar nicht, oder hab ich da was verpasst!?


    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe das Lifetime per Rubbelkarte auf dem 278. Noch sind ca 200MB Platz. Der Kartensatz belegt derzeit 1589MB. Ca 1800MB gehen drauf. Wenns mehr wird mach ich es halt Manuell und selektiere mir die Ländern die ich brauche. Wird aber sobald nicht passieren.