WP ausblenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir etliche Geocachepoints in der Nähe meines Wohnortes auf den 60CSx geladen, die mir jetzt komplett die Sicht verdecken. Lassen sich diese Geocache-WP aus- und einblenden; oder muß ich alles löschen bzw. eine andere SD-Karte benutzen?


    Grüsse hina

  • Hi,


    Du kannst die Benutzerwegpunkte unter Einstellung-Karte-Benutzerwegpunkte so einstellen, daß sie nur ab einer gewissen Zoomstufe angezeigt werden. Ich habe es momenten auf 800m, darüber werden sie ausgeblendet.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Bin erst jetzt dazu gekommen die Info auszuprobieren. Funktioniert prima, danke.


    Gruß hina

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...