Aktualität Citynavigator NT 2009.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Carlo,


    wenn du die CNNT2009 als DVD-Vollversion gekauft hast dann kannst du AFAIK diesen Monat noch kostenlos auf die dann aktuelle Version updaten.
    Du kannst natürlich sofort auf die CNENT 2009.11 updaten - ich würde aber noch ein paar Tage abwarten bis die April-Version verfügbar ist - es sei denn du kaufst dann ein Lifetime-Update :)


    Grüsse - Anton

  • Das Update 2. Quartal 2009 wurde soeben zum Download bereit gestellt.

  • besteht die Möglichkeit, hier ein Bild von diesem oder anderen Streckenabschnitten einzustellen, die sich verändert haben.
    Habe Ende Februar eine Vollversion gekauft auf dem dieser Autobahnabschnitt nicht vorhanden ist.

    Nachdem ich gestern per Mail den Händler gefragt habe, ob ich versehendlich eine alte Version bekommen habe, erhalte ich heute die Antwort. "Nein das ist die aktuelle Version, die Straßen müssen drauf sein".

    Ich würde Ihm gerne zeigen, das doch einige Veränderungen da sind.

    Grüße Rüdiger aus MH

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zu dem Zeitpunkt wo du die Vollversion erworben hast war das die aktuelle ,da es alle drei


    Monate eine neue Version erscheint bleibt dir nur die Qual der Wahl Updaten oder es gut


    sein lassen .Wenn du dein Gerät noch länger nutzen möchtest schliesse ein LifeTime Abo


    ab und du bist für alle kommenden Versionen gerüstet...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nochmals Dank für die Antworten.

    Ich benötige nicht unbedingt immer die neueste Version. Bin erst ende Februar 2009 von CS 7 auf CN 2009 umgestiegen. Wenn man dann aber eine neue Version kauft, sollte das auch die aktuellste sein, oder?

    Was mich nur gewundert hat, dass man mir vorgestern von Comcor noch geschrieben hat, "das ist die aktuelle Version, Straßen müssen drauf sein" Ist nicht Anfang Februar schon die Version 2009.1 aktuell gewesen.
    Grüße Rüdiger

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • aktuellere Karten gibt es immer als Dat zum runter laden .Für eine Vollversion gilt nicht


    die "Last Map Garantie" Die gilt immer für Gerät mit den inst.oder mit gelieferten Karten.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance