GPSMAP278/276: Onetime in Lifetime Update umwandeln

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    kurz nachdem ich das Onetime Update für meinen GPSMAP 278 erworben hatte wurde von Garmin ein Lifetime Update angeboten.
    Auf Nachfrage bei Garmin ob es möglich ist das Onetime Update in ein Lifetime Update zu wandeln,
    wurde mir mitgeteilt dass für dieses Problem eine Lösung gesucht wird.


    Heute teilte mir Garmin nun mit dass eine Umwandlung prinzipiell möglich ist.


    Voraussetzungen:
    - Der Kauf des Onetime Updates erfolgte über Ihr MyGarmin Konto
    - Der Kauf des Onetime Updates liegt maximal 90 Tage zurück


    Preise:
    - Upgrade Onetime Europa -> Lifetime Europa 54,95 € (Porto und MwSt. inklusive)
    - Upgrade Onetime North America -> Lifetime North America 39,95 € (Porto und MwSt. inklusive)



    Dies ist für mich ein Zeichen von Kundennähe und dass Garmin sehr viel an zufriedenen Kunden liegt.


    Gruß
    jawosammer

  • Hm...

    das klingt ja perfekt. Ich habe mein Navi vor ca. 1,5h Jahren gekauft aber erst gestern registriert, daher konnt ich ja das neue Update CN2009.11 laden. Kann ich auch dieses in ein Lifetime abändern?
    Und wie und wo muss ich mich melden wenn ich dies machen möchte?^_^