Hilfe, mein MapSource startet nicht mehr!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe am Dienstag mein MS auf denn Neusten Stand gebracht, bzw bringen wollen. Jetzt geht gar nix mehr.
    Habe alles was MS ist deinstalliert, mit CCleaner bereingt.


    VN v9 und das Update CN 2008 neu aufgespielt, ich bekomme nun beim starten von MS immer die Fehlermeldung:


    ---------------------------
    MapSource
    ---------------------------
    Bei der Installation von MapSource ist ein Problem aufgetreten.


    Installieren und starten Sie MapSource erneut.
    ---------------------------
    OK


    Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche MS, allein schon für meine vielen Deutschland Fahrten. ( Mache noch Auto-Überführungen)




    (Danke für deine Tipps, Onkel_Benz, es klappt immer noch nicht)

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Erst fragen, dann auf Lösungen hoffen, dabei wär die Benutzung der Suchfunktion doch so viel schneller ... Dieses Problem wurde *so oft* besprochen ...


    Kurzfassung: entferne deine inkompatiblen Karten, Entferne die Ungültigen Registry Einträge (von Hand oder mit den Tools). Gehe zurück auf V6.13.7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • TAUSEND DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es läuft wieder alles.
    Habe es mit diesem Fix repariert!!!!!!!!!
    Wenn wir Unwissende Euch nicht hätten, wären wir mit der Materie verloren.
    Noch einen schönen Sonntag.

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Sersen !


    Bleibt die Frage: warum liegt sowas auf einem Forum in der Republik Tschechien?


    Onkel_Benz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klasse Frage. Weil der Typ in Tschechien lebt und ihn deutsche Foren nicht interessieren?? Genausogut können die in Tschechien fragen, warum manche Dinge auf einem Forum in D liegen.


    Oh Mann :(

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Bleibt die Frage: warum liegt sowas auf einem Forum in der Republik Tschechien?

    Hallo O_B,


    fast alles zum Thema Garmin-Karten selbermachen kommt aus dem Osten . . .


    Grüsse - Anton

  • Guten Morgen,
    der " TYP " hat das Thema NICHT in einem Forum in der Republik Tschechien
    sondern in: NaviBoard > Garmin > zûmo 400 , 500 , 550 reingesetzt. Und ich sehe auch nichts von Republik Tschechien.


    Und der " TYP " - redet man so über Forenmitglieder, die nicht so perfekt in der Materie seid wie Ihr ????
    Aber na gut.

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen,
    der " TYP " hat das Thema NICHT in einem Forum in der Republik Tschechien
    sondern in: NaviBoard > Garmin > zûmo 400 , 500 , 550 reingesetzt. Und ich sehe auch nichts von Republik Tschechien.


    Und der " TYP " - redet man so über Forenmitglieder, die nicht so perfekt in der Materie seid wie Ihr ????
    Aber na gut.


    Sersen !


    Von meiner Seite aus bezog sich die Frage eher in Richtung GARMIN,
    und warum sowas nicht dort als Fix angeboten wird.
    Das mit der Republik Tschechien stimmt sehr wohl und ist auch deutlich zu sehen:


    http://www.path.cz/forum/viewtopic.php?f=20&t=22


    Onkel_Benz

  • Von meiner Seite aus bezog sich die Frage eher in Richtung GARMIN,
    und warum sowas nicht dort als Fix angeboten wird.

    Hallo Onkel_Benz,


    die Probleme entstehen meist durch schlecht programmierte Karten von Dritt-Anbietern. Ich glaube nicht dass Garmin hier eine grosse Hilfe sein wird.


    Grüsse - Anton

  • Onkel_Benz


    Das mit der Republik Tschechien stimmt sehr wohl und ist auch deutlich zu sehen:


    http://www.path.cz/forum/viewtopic.php?f=20&t=22


    Mein Thema steht nicht im Tschiechen-Forum.
    Sondern der Link vom AndreasL, mit dem Fix.
    Habe mich schon gewundert.

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • der " TYP " hat das Thema NICHT in einem Forum in der Republik Tschechien sondern in: NaviBoard > Garmin > zûmo 400 , 500 , 550 reingesetzt.


    Doch, hat er. Und zwar auf Tschechisch in einer tschechischen Forum, wie man ganz klar erkennen kann, wenn man dem geposteten Link folgt.


    Daß ich den Autor des Originalbeitrags gemeint haben könnte, auf die Idee bist Du wohl nicht gekommen, oder?


    Manchmal wünsche ich mir echt die Zeiten von vor 10 oder 15 Jahren zurück, wo's noch keine Internet-Foren für Jedermann gab und man im Usenet noch einigermaßen unter sich war. Heutzutge kann jemand noch nicht mal korrekt zitieren, meint aber andere schulmeistern zu müssen.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Daß ich den Autor des Originalbeitrags gemeint haben könnte, auf die Idee bist Du wohl nicht gekommen, oder? NEIN, wie auch?


    Manchmal wünsche ich mir echt die Zeiten von vor 10 oder 15 Jahren zurück, wo's noch keine Internet-Foren für Jedermann gab und man im Usenet noch einigermaßen unter sich war. Heutzutge kann jemand noch nicht mal korrekt zitieren, meint aber andere schulmeistern zu müssen.[/QUOTE]


    Tja, Du scheinst dafür der große Meiseter zu sein.;-)) Du kennst Dich ja aus!

    Gruß hbjuppi
    Nüvi 2699
    PC-Win10;