Beiträge zu: Aktuelle Versionen -GS/BT/GPS/Audio/Text ...etc.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe gerade mal bei Garmin reingeschaut und die "City Navigator® Europe NT 2009 Map Update" als aktuelle Version angezeigt bekommen.
    Ich habe noch die City Navigator Europe NT V.9 installiert. Meines Wissens nach kam dann die "...2008..". Jetzt ist die "..2009.. neu rausgekommen? Ist das korrekt? Gibt es irgendwo eine Auflistung der Versionen und ihrer Änderungen? :confused:
    Danke für weitere Infos.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens.


    Arbeit für dich die GTMxx Traffic Receiver = 5.30 ist da.


    Changes from version 5.20 to version 5.30:
    ·Add lifetime subscription key entry with service lock for Americas.


    Schönen Gruß an deine Holde.


    EDIT: Stelle gerade fest sie ist schon länger im Umlauf.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,


    Bluetooth Version 3.40 ist draußen.


    Liebe Grüße,


    Martin.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ständig lese ich etwas von "Zumo 500 Deluxe" bei diversen Shops. Gibt es da einen Unterschied zum aktuellen Standardmodell oder versuchen damit einige Händler nur, mehr Kohle zu machen?

  • Ständig lese ich etwas von "Zumo 500 Deluxe" bei diversen Shops. Gibt es da einen Unterschied zum aktuellen Standardmodell oder versuchen damit einige Händler nur, mehr Kohle zu machen?



    Hallo Lohmi!
    Du weiß schon, daß du hier im falschen Thread bist?

    Meines Wissens gibt es kein Zumo 500 ohne "Deluxe", heißt einfach so. Das "Standardmodell" heißt Zumo 550. Zumo 400 und Zumo 500 Deluxe sind nicht mehr im aktuellen Lieferprogramm.

  • Hallo,


    weis jemand ob Bluetooth* = 3.40 mit dem Nokia E90 jetzt geht, ich meine ob die Kontakte die am Telefon gespeichert sind auch am Zumo 550 angezeigt werden


    Horst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo jens


    wo und wie kann ich feststellen was für eine version (GTMxx Traffic Receiver = ?.?? ) ich auf dem gerät habe ( zumo 550 )


    gruss roland


  • wo und wie kann ich feststellen was für eine version (GTMxx Traffic Receiver = ?.?? ) ich auf dem gerät habe ( zumo 550 )


    gruss roland


    Hallo Roland, bin zwar nicht Jens, habe aber eine Antwort:


    Wenn Du im Hauptbildschirm etwa eine halbe Minute auf das Akkusymbol drückst, erscheint das interne versteckte Menü. auf der zweiten Seite kommt dann dieses Bild


    [Blockierte Grafik: http://d-gade.de/Fotos/178.JPG]


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo dan-bike.
    Ich habe ein Problem mit meinem GTM 12 Empfänger. Mein Zumo 550 erkennt in einfach nicht. Wie kann ich die Software installieren (GTM SW Version 4.80)? Bei mir steht bei GTM 20 Version NA da und bei GTM 20 ESN auch NA da.

  • Wurde der Reciever überhaupt schun mal erkannt ?? Wenn nein sollte es mit einem anderen


    versucht werden!! Kontakt oder Steckerproblem könnte die Ursache sein...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • GTM 12 Empfänger wurde mit meiner Halterung aber einem anderem zumo 550 erkant und hat auch funktioniert.
    Bloß mit meinem zumo geht es nicht.
    Habe alle Update gemacht. Software 4.2 drauf gemacht, die hatte der andere zumo drauf, mit dem es funktioniert hatte. Weis jemand was ich machen soll?
    Außer an Garmin schicken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da bleibt dir eventuell nur ein Reset oder ein Einschicken an Garmin.Mehr geht nicht. Wird


    der ZUMO vom PC erkannt oder WebUpdater ?? Vermutlich ja also kann ein defekt am ZUMO


    vorliegen


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Sersen !


    Vielleicht erstmal die wirklich aktuelle Firmware 4.5 aufspielen?


    Onkel_Benz