mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • habe mir ein oregon 300 zugelegt zum mountainbiken,
    gibt es eine software zum bearbeiten und verwalten am pc, auf der cd ist nur das benutzerhandbuch ?
    und was genau ist eigentlich diesen mapsource, und wo bekomme ich es her, finde leider nix im www


    lg claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich glaub es geht schon wieder los....das kann doch wohl nich wahr sein :D


    Am Besten "Finde nix im www"
    http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a


    Öhm, searching_Karin, vielleicht hat er ja nicht das richtige Suchwort, keine Zeit und 20 Kinder, gebe ihm doch mal einen Tip :p



    @Mods
    Bütte, bütte, bütte...löscht doch solche, ja nun wirklich echte Frechheiten mal...:heul:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo,


    eigentlich müssten diese Anfragen an Garmin-Deutschland weiter geleitet werden. Garmin lässt doch, was die Bedienungsanleitungen angeht, die Kunden im Regen stehen. Die Garmin-Anleitungen erklären die komplexen Zusammenhänge der Gerätefunktionen ausgesprochen oberflächlich.


    Gruß aus Freiburg

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Hallo,


    eigentlich müssten diese Anfragen an Garmin-Deutschland weiter geleitet werden. Garmin lässt doch, was die Bedienungsanleitungen angeht, die Kunden im Regen stehen. Die Garmin-Anleitungen erklären die komplexen Zusammenhänge der Gerätefunktionen ausgesprochen oberflächlich.


    Gruß aus Freiburg


    Und...was hat das mit dem Such und Frageverhalten des Threaderöffners zu tun?
    Finde nix im www...darum gehts, der hat nicht mal versucht zu suchen und lügt hier .....echt, einen schlechteren Auftritt kann man in einem Userforum nicht haben, nach dem Motto, "lass die Doofen doch die Arbeit machen, warum soll ich mich bewegen, hab da kein Bock drauf, da lass ich mich lieber von hinten bis vorne bedienen". Der muß die User hier für echt dumm halten.

  • Und...was hat das mit dem Such und Frageverhalten des Threaderöffners zu tun?
    Finde nix im www...darum gehts, der hat nicht mal versucht zu suchen und lügt hier .....echt, einen schlechteren Auftritt kann man in einem Userforum nicht haben, nach dem Motto, "lass die Doofen doch die Arbeit machen, warum soll ich mich bewegen, hab da kein Bock drauf, da lass ich mich lieber von hinten bis vorne bedienen". Der muß die User hier für echt dumm halten.



    Beruhig dich - wird ja keiner gezwungen auf irgendwelche Fragen von vermutlich Doofen-Faulen zu antworten....:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .....Und...was hat das mit dem Such und Frageverhalten des Threaderöffners zu tun?....


    Hallo SportyAndreas,


    mein Einwand zielt darauf, dass das Forum von solchen Fragen befreit sein könnte, wenn dann die Verursacher der Fragen, eben die Inverkehrbringer der Software (hier: Mapsource ) und der Hardware, ihre Kunden in Form von umfassenden Manuals besser informieren würden.


    Gruß aus Freiburg
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Öhm, searching_Karin, vielleicht hat er ja nicht das richtige Suchwort, keine Zeit und 20 Kinder, gebe ihm doch mal einen Tip :p


    Nö, keinen Tipp von mir für den "Wilden König".


    Aber vielleicht für dich:;)

    Beruhig dich - wird ja keiner gezwungen auf irgendwelche Fragen von vermutlich Doofen-Faulen zu antworten....:cool:






    Ich wollte auch nicht, grundsätzlich und für alles Zeiten jede dumme Frage (jawoll, die gibt es!!) als eine berechtigte einordnen.


    Und ich gebe es zu, diese hier lohnt keine Antwort.



    Wenn ich allerdings so viel Zeit, Arbeit und Worte in den Fred investiert hätte wie du, wäre schon ein brauchbare Antwort dabei.;)


    Bitte nicht böse sein, aber das ist genau das was ich meine:
    Entweder antworten im Sinne des Fragestellers oder halt nicht.
    Aber diese Belehrungen werfen kein gutes Licht auf die anwesende Stammuserschaft (auf die spontan Hilfebedürftigen machen zudem einen miesen Eindruck).