Zumo 660: USB Verbindungsproblem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Auch ich habe an meinen Desktop ein Verbindungsproblem (wurde auch schon in einem anderem Thema geschrieben).

    Mit meinem UMPC (HTC Shift) habe ich keine Probleme - dieser besitz USB v2

    Wahrscheinlich kann der Zumo 660 kein USB v1 oder die firmware hat damit noch Probleme.

  • In USB2 ist immer USB 1.1 enthalten. Das ist abwärtskompatibel



    das weiß ich auch - aber scheinbar weiß das garmin mit dem zumo 660 nicht.

    oder die firmware ist einfach noch stark beta
    die frage ist ob es ein firmwareproblem oder ein hardwareproblem ist...
    nadürlich hoffe ich auf ein firmwareproblem - das läst sich einfacher beheben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du en USB-Drucker? Bitte Stecker ziehen (hab i irgendwo gelesen)

  • Netzstecker oder USB Kabel?
    Meine Fresse des sind Infos die keiner braucht: "hab i irgendwo gelesen"


    Onkel_Benz

  • Netzstecker oder USB Kabel?
    Meine Fresse des sind Infos die keiner braucht: "hab i irgendwo gelesen"


    Onkel_Benz


    Könntest du dich vielleicht gesittet ausdrücken? Auf offener Strasse würd ich dir für dein Verhalten hier ein paar reinhauen.


    Mein Beitrag war ein Tip, es könnte ja sein dass ..........



    p.s.
    Ich habe einen Zümo 660 bestellt, darum les ich jeden Beitrag mit Interesse.
    Und es könnte ja sein das dieser Tip der andern Orts geholfen hat dies hier auch tut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Netzstecker oder USB Kabel?
    Meine Fresse des sind Infos die keiner braucht: "hab i irgendwo gelesen"



    Könntest du dich vielleicht gesittet ausdrücken? Auf offener Strasse würd ich dir für dein Verhalten hier ein paar reinhauen.
    .



    Das war einmal ein tolles Forum. Trotz Ignore-Funktion macht es einfach keinen Spaß mehr.. :mad:

  • also am drucker liegts nicht - denn hab ich schon mal abgesteckt da ich den usb-anschlus vom motherboard probieren wollte, weil ich sonst nur den extra angesteckten usb-anschluss verwendet habe.

    der funktioniert aber - weil andere geräte wie z.b. auch der zumo 550 problemlos damit gehen.

    es sollte also am zumo 660 liegen.
    entweder hat der einen "schlechten" usb-controler oder treiberdateien im zumo sind fehlrhaft - was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  • Das war einmal ein tolles Forum. Trotz Ignore-Funktion macht es einfach keinen Spaß mehr.. :mad:


    richtig!
    Ich werde es mir recht lange überlegen, jemals wieder Helfen zu wollen.
    Oder auch nur versuchen Helfen zu wollen.


    Mann wird hier in diesem Unterforum eh nur angeraunzt. :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Claude
    Der O-B war 11 Jahre Berufssoldat in Germanistan da kann man keinen Anstand erwarten einige der Leute sind gezeichnet. Wenn man wie Schei.. behandelt wird ist man mit der Zeit auch Schei...:( Nicht reagieren ist das Beste:tup:
    Gruss
    PeterA

  • Danke für Aufklärung, Nie mehr was schreiben in diesem Zümo Abteil
    wird's Beste sein :mellow: So kann ein Forum auch zugrunde gerichtet werden :(

  • Hallo Claude
    Nicht verzagen das Forum ist sonst sehr hilfreich. Habe einen 660 seit einigen Tagen und habe doch schon Infos erhalten hier.:tup:
    Gruss
    PeterA
    CH-ZG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, so, ich war also Berufssoldat, schön zu wissen,
    muss ich mal direkt nach meiner Pension fragen...


    Und wenn jetzt noch jemand ernsthaft behauptet,
    dass der Tip eingangs hilfreich und aussagekräftig sein soll,
    dann springt mir echt der Draht aus der Mütze!


    Und wenn man für "Meine Fresse!" bei den Eidgenossen schon verprügelt wird,
    dann versteh ich die Töfflifahrer dort auch nicht mehr,
    da müsste dort ja jedes Töffli pink lackiert sein:rolleyes:


    Onkel_Benz

  • So, so, ich war also Berufssoldat...


    Hab mich ebenfalls gefragt wie der zu solchen "Infos" kommt.:D

    Auf offener Strasse würd ich dir für dein Verhalten hier ein paar reinhauen.

    Ist auch nicht grad die feine Art zwischenmenschliche "Probleme" zu lösen.;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn ihr nichts zum thema zu sagen habt - macht doch bitte ein neues motzthema auf.... :motz:

    müßt ihr noch holz ins feuer werfen :gaga:

  • Lieber PeterA !


    Bei der Bundeswehr (und nicht nur dort) gab es einen sehr weisen Spruch!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Den Spruch solltest auch in der Schweiz anwenden.
    Einfach auf meine HP zu verweisen hilft einfach nicht deine Aussage, ich sei Berufssoldat gewesen, zu bestätigen.
    Im Gegenteil, es widerlegt Deine Behauptung.
    Und wie Schei... wir behandelt wurden,
    zeigen wohl auch ein paar Bilder auf meiner HP,
    also erst blubbern, wenn man weiß, worüber man redet!


    Onkel_Benz

  • Oh
    Onkel Benz das ist doch das von dir gelobte 666 Forum was machst du denn hier?:confused:


    Hast wohl doch etwas Interesse an dem 660?:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh
    Onkel Benz das ist doch das von dir gelobte 666 Forum was machst du denn hier?:confused:


    Hast wohl doch etwas Interesse an dem 660?:p


    Wie soll ich etwas loben,
    was es erst seit ein paar Tagen gibt?
    Und auf offensichtlichen Blödsinn werde ich ja wohl reagieren dürfen?
    Und nein, ein 666 kommt mir nicht ins Haus.


    Onkel_Benz