Aus Wegepunkte Route erstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander


    Ich krieg fast die Krise !!!


    In Mapsorce habe ich mir eine schöne Tour mit Wegepunkten erstellt. Diese markiere ich und drücke rechte Maustaste. Dann wähle ich "Route mit Hilfe Wegepunkte erstellen". Dann kommt Kasten mit Routeneigenschaften.
    Da sind die Zwischenziele aber Alphabetisch geortnet, nicht wie ich sie hintereinander (Änderungsdatum) eingegeben habe.


    Wie bekomme ich die Zwischenziele in die richtige Reihenfolge ????



    Bitte helfen !!!


    Gruß Chrissi

  • Hallo Chrissi


    In den Routeneigenschaften kannst Du die Zwischenziele noch oben und unten verschieben.


    Evtl. bist Du schneller wenn Du mit dem Routenwerkzeug (Gummiband) die Route auf der Karte in der gewünschten Reihenfolge der Zwischenziele zusammenklickst.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5