Ich habe auf einmal iQue (mein Name)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach einem upgrade von Vista HCX auf Oregon 400t habe ich in Mapsource (beim Übertragen von Wegpunkten, Tracks und Karten) auf einmal auch ein iQue zur Auswahl.


    Wenn ich dies nutze erscheint anschließend "Please perform a hotsync". Einen alten Palm Tungsten hab ich installiert, auch die Sync Software aber keine Garmin Software für Palm o.ä.


    Wo kommt diese iQue her? Vielen Dank für jeden Tip. Ich weiß gar nicht recht, ob es sich dabei (iQue) um eine Palm Software oder Gerätegruppe handelt.


    Beste Grüße
    *init.d

  • hallo init.d,


    der iQue ist ein Garmin-PDA mit Palm Betriebssystem oder Windows-PPC. Da hat MapSource etwas durcheinandergebracht und meint dass dein Tungsten ein iQue sei . . .
    https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=165&pID=177


    Leider hat Garmin diesen Ansatz nicht weitergeführt so dass ich meine Betty bald durch ein Aventura ersetzen werde. Ein iQue3600 konnte schon seit einigen Jahren Rasterkarten und Vektorkarten kombinieren.


    Grüsse - Anton

  • Ahh. Vielen Dank. Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ich die Datei finde, die Mapsource auf meinen Palm schicken wollte ;))


    Beste Grüße und Dank nochmal, Anton, für die Erhellung ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo,


    das Standard-Verzeichnis ist:
    C:\Programme\Palm\<username>\CardInst\ oder evtl.
    C:\Programme\Palm\<username>\Install\


    Anton