Wieviele Garmin Konten gibt es?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei Erhalt des neuen Gerätes hab ich mich bei MyGarmin registriert. Nun hab ich an Gamrin eine Anfrage geschickt, und ich mußte erneut ein Konto eröffnen. Gibt es da verschiedene?

  • Quark ich habe 5 eigene Geraete die sind alle auf einem Konto koennen auch seit einiger Zeit wieder einzeln vom Anwender geloescht werden. In einer mir nahe stehenden Fa. werden ca 25 Nuevis alle ueber ein Konto verwaltet, wenn das nicht so waehre der Admin wuerde sich bedanken.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ist überhaupt kein Quark:
    Habe auch meine Geräte bei MyGarmin registriert. Bei einer Frage an den Support fragt garmin.com aber nach einem Konto. Wenn man da sein MyGarmin-Konto angibt, klappts nicht - da muss man ein neues aufmachen. So ist das.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei einer Frage an den Support fragt garmin.com aber nach einem Konto. Wenn man da sein MyGarmin-Konto angibt, klappts nicht ...


    Auch nicht, wenn mySupport direkt aus dem Konto heraus aufgerufen wird? :confused:

  • Auch nicht, wenn mySupport direkt aus dem Konto heraus aufgerufen wird? :confused:


    Jop.
    Es gibt auch keinen Hinweis darauf.
    Man versucht sich zigmal mit seinen Daten im Support anzumelden.
    Bis man irgendwann mal darauf kommt, ein neues Support-Konto zu eröffnen.


    Ich schätze mal, das hält schon 15% aller Supportanfragen ab.
    Die anderen 85% bekommen keine Antwort :rolleyes:



    Grüße
    Blaster


    @tourenfahrer.
    Solltest so langsam mal anfangen, die Fragen zu lesen :cool:

  • Ich habe bei mir festgestellt, dass man sich beim mygarmin einmal mit dem hinterlegten Nick und PA anmelden muss, beim support Konto aber mit der email und dem PW.


    Seitdem gehts.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz normal mit meinem Konto und dem Accountnamen beim Support angemeldet und die Frage gestellt ,ging auch sofort durch . Also ohne ein zweites Konto zu eröffnen . Das steht da auch Name oder @ angeben wenn kein Konto vorhanden . System XP oder 2000 Pro macht keinen Unterschied . Vista habe ich nicht zur Verfügung.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ist mir aber auch so gegangen.... MyGarmin account wurde bei einer Supportanfrage nicht akzeptiert.... war ein eigenes Supportkonto erforderlich.. das aber natürlich bei MyGarmin nicht funktioniert.


    Garmin scheint hier zu unterscheiden.

  • Ist mir aber auch so gegangen.... MyGarmin account wurde bei einer Supportanfrage nicht akzeptiert.... war ein eigenes Supportkonto erforderlich.. das aber natürlich bei MyGarmin nicht funktioniert.

    Garmin scheint hier zu unterscheiden.



    Ja leider, aber zumindest funktioniert bei mir derselbe Anmeldename und Passwort (sind aber 2 Accounts)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...