Freischalten DVD City Navigator Europe 2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,wer kann mir helfen? Ich kann von meinem Freund die DVD City Navigator Europe 2009 bekommen welche ich auch freischalten möchte, d.h. bei Gramin registrieren lassen will.Geht das so ohne weiteres ?
    Dank schon mal im voraus für evntuelle Hilfe
    Bömmel :rolleyes:

    276c :dafur: Zumo XT

  • Hallo Bömmel, so wie Du dir das dachtest geht es leider nicht. Da hat Garmin einen Riegel vorgshoben. Ich bin bei Garmin mit zwei Geräten registrie und mit div. Karten. Ich wollte auch CN2009 auf mein Neues-Gerät rüberziehen. Kontaktierte Garmin, die Antworeten dann das dies sei Januar 2008 nicht mehr möglich ist. Begründung: du kaufst nicht die Karte sondern die Lizens zur Nuzung, ähnlich MS-Windows. Falls es doch einen Trick gibt, würde ich ihn auch gerne wissen, da ich jetzt sonst CN2009/CN2008 zum zweiten mal kaufen muß. VG Mike

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe mir heute für das Update City Navigator Europe 2009 einen Freischaltcode geholt.Das Update wurde sofort Freigeschaltet.Die neuen Kacheln wurden auch schon auf meinen 276ger übertragen.Die DVD habe ich von meinem Freund bekommen.Meine kommt in den nächsten Wochen aus den USA.Alles hat Problemlos geklappt.
    Vielen Dank an Alle die mir geholfen haben


    Bömmel vom schönen Linken Niederrhein

    276c :dafur: Zumo XT