russische Schriftzeichen gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    Schnappschuss aus der OSM-Karte:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/m0izme84/russischezeichen.jpg]


    Schnappschussversuch eines Displays vom Oregon 200 an der selben Stelle:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/lgl3l5y9/russischefragezeichen.jpg]


    Hat schon jemand russische Schriftzeichen in sein Garmin-Outdoor-GPS eingebaut?


    Ich habe ein Etrex Legend HCX und ein Oregon 200. Die Fragezeichen können beide Geräte gleich gut.


    LG,
    Karen

  • Kyrillische Schriftzeicheneingabe könnte wohl nur Garmin über ein FW Update implantieren. Ich nehme mal an, das die ?????-Darstellung irgendwie an der OSM Map liegt- ich bekomme eine Belarusmap auf meinem Oregon 300 korrekt in kyrillisch angezeigt...

    Gruß

    volker

    Nachtrag: Kommando zurück- wenn ich die Systemsprache auf russisch setzte, hab ich auch kyrillische Buchstabeneingabe zur Verfügung....:D

    Das Bild mit kyrillischen Bezeichnungen haben ich auch, wenn auf "deutsch" eingestellt ist (damit keine Verwirrung entsteht;))

  • ...Systemsprache auf russisch setzte, hab ich auch kyrillische Buchstabeneingabe zur Verfügung....:D


    :eek: ...wie lange hast Du gebraucht bis Du die Deutsche Sprache im Gerät wieder eingestellt hast? ;):p


    Kann natürlich auch sein, dass der "Ersteller" der Karte auch Russisch im Computer eingestellt haben muss. :confused:


    LG,
    Karen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da ich "etwas" russisch kann, ist es gar nicht so schwierig:D

    Gruß

    Volker