Fotos auf der SD-Karte...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...unter welchem Pfad müssen diese abgespeichert sein?


    Mein Bild kann ich nicht sehen... :confused:


    LG,
    Karen

  • Ganz egal.
    Es werden alle Fotos auf der SD-Karte normnalerweise angezeigt.
    Welches Dateiformat verwendest Du?

  • *.JPG


    es war oder ist unter x:\Garmin\JPG\xyz.JPG


    ich kopiere es mal aus Spaß woanders hin...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, ich habe das Bild gefunden.


    Ich kam nicht darauf klar, dass ich erstmal fünf Hintergrundbilder weiter klicken muss, bis ich mein gewünschtes Bild sehe.


    Uncoool ist auch, dass man den Dateinamen raten muss..... Wenn ich viele Spoilerbilder drauf habe wird es unübersichtlich. Aber besser als gar kein Bildbetrachter.

  • Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich den Dateinamen ins Bild schreiben lassen, dann weiss man wenigstens wie es heisst. Wurde hier schon behandelt.

    Mike (mike_hd)

  • Warum kann man eigentlich vom Gerät gemachte screenshots nicht über den Bildbetrachter ansehen (wurde wahrscheinlich auch schon behandelt- nen Bug?...):confused:

    Gruß

    Volker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich viele Spoilerbilder drauf habe wird es unübersichtlich.


    Beste Lösung momentan:
    Enweder SpoilerPrepare
    http://www.ungeheuer-geocachin….php?option=com_jotloader

    Oder IrfanView:
    http://irfanview.tuwien.ac.at/
    1. Menü>Batch-Konvertierung/Umbennenung
    2. Dateien auswählen und "Batch-Konvertierung" anklicken.
    3. "Spezialoptionen verwenden" aktivieren und auf den Button "Spezieloptionen" klicken.
    4. "Text einfügen" aktivieren und hintendran auf "Optionen" klicken.
    5. Im Textfeld nun "$N" für Dateinamen ohne Endung eingeben
    6. Oben noch eingeben wo der Text stehen soll
    Am besten den Text in gelb auf schwarzem Hintergrund einblenden, das sieht man am besten.

  • Mit einem Bildbearbeitungsprogramm kann man sich den Dateinamen ins Bild schreiben lassen, dann weiss man wenigstens wie es heisst. Wurde hier schon behandelt.



    So habe ich es getan, ich denke es ist die beste Lösung.
    Sorry, ich habe die Suche zwar bemüht aber nicht jedes Thema von den angezeigten 150 durchgelesen.

    @ Grisu_HDH:
    das mit IrfanView begreif ich heut und morgen nicht. ;)

    LG,
    Karen

  • das mit IrfanView begreif ich heut und morgen nicht.


    Warum??? Einfache Sache das.
    Probiers mal aus, wenn Du das einmal richtig eingestellt hast musst Du das nie wieder machen, einfach nut die verzeicnisse wählen und die Konvertierung starten.
    Bei Fragen einfach melden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...