eTrex VistaHCx/Legend HCx software version 3.10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Komisch, ich hab nach dem Update gar keine Hintergrundbeleuchtung mehr...

  • wollte mal nachfragen, ob Eure HCx-Modelle mit der Firmware 3.x bei Kartensätzen von knapp 4 GByte oder über 2 GByte stabil laufen, oder ob jemand schonmal einen Selbstreset nach dem Neustart erlebt hat?


    Habe auf einer 4 GB-SD-Karte die CN 2010.10 und die Topo-V3 komplett drauf, also einen Kartensatz der > 2 GB ist.


    Direkt nach dem Überspielen des Kartensatzes hat er sich beim Reboot etwas merkwürdig Verhalten und alle Einstellungen verloren.


    Zunächst blieb nach dem Einschalten auch das Display dunkel; wahrscheinlich die Indizierung des neuen Kartensatzes ohne Fortschrittsbalken wie früher.


    Kann das aber nicht mehr exakt wiedergeben, dafür ist es zu lange her.


    Ansonsten läuft mein Vista HCx mit dem Datensatz absolut stabil.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Keinerlei Probleme dieser Art. Kartensatz ca. 3,7 GB

  • Auch ich habe keinerlei Probleme mit einem Kartensatz von ca. 3,8 GB, 10 versch. Karten und ca. 1.800 Kacheln.

    Das einzige, was man merkt, ist dass das Hochbooten des eTrex deutlich länger dauert.