Keine Höhen im Track

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,
    war letzte Woche auf nem Transalp mit dem MTB.
    Ich hatte mir dafür extra einen Dakota 20 gekauft, damit ich einen Track nachfahren konnte und war wirklich sehr zufrieden.:D

    Aber am ersten Abend als ich meinen selbst aufgezeichneten Track speichern wollte, wurden die Höhen nicht mit abgespeichert.:mad:

    Ich meine während der Aufzeichnung auf Höhenprofil wechseln,Höhendaten vorhanden.
    Im Trackmanager auf aktuellen Track, anzeige Höhenprofil, kommt eine Anzeige, daß nicht ausreichende Höhendaten zur Verfügung stehen.

    Für ein paar Vorschläge, was ich da wieder falsch gemacht habe, währ ich dankbar.

    Gruß


    PS: Gerade festgestellt das das Höhenprofil doch angezeigt wird aber nur wenn vorher keine Karte lief, danach so wie oben beschrieben.Ach ja gesamt Höhenmeter im Höhenprofil für alle Tracks gleich,wahrscheinlich die Höhenmeter vom aktuellen bzw letzten aufgezeichneten Track.