Dakota 20 -- maximale micro SD Kapazität

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hoffe ich konnte einigen damit helfen, konnte nämlich auch in Netz keine vernünftige Antwort darauf finden...


    Bestimmt. Der Threadstarter wartet ja schon 8 Jahre und endlich einen Lösung.
    Toll, endlich gibt es einen MinroSD Adapter und alle Probleme gehören der Vergangenheit an. Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet, das es ihn zu kaufen gibt und mit dieser ausführlichen Anleitung werde ich den in Zukunft auch verwenden, schließlich braucht man da sonst gar nichts mehr dazu und ich kann meine grässliche überflüssige PC Kiste endlich entsorgen, Smartphone ist eh schon weg, weil ich mir das niegelnagelneue Nokia 3310 geholt hab. Jetzt brauch ich für alles nur noch der Adapter. Ein Traum

  • Nee, weil nur "OK" ist zu kurz.
    Das war ein ironischer Beitrag auf eine Aussage mit der wirklich niemand was anfangen kann.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...