Magic Maps in Fugawi importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen Magic Maps Tour Explorer 25 gekauft.Frage; kann man die 9 DVD's in Fugawi importieren? Ist es sinnvoll ins Kartenverzeichnis von Fugawi zu importieren oder als selbstständige DVD' s zu lassen? Vielen Dank im Voraus XXLRadler

  • Hallo XXLradler,


    Fugawi-Import ist hier nachzulesen.


    Falls du öfter mit den Daten arbeiten möchtest, sollten sie auf der Festplatte liegen.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Hallo XXLradler,

    Fugawi-Import ist hier nachzulesen.

    Falls du öfter mit den Daten arbeiten möchtest, sollten sie auf der Festplatte liegen.



    Hallo Hans, hast Du noch einenTip um die Magic Maps zu importieren.
    Ich habe neu installiert und Fugawi auf 4.1.6 updated. Unter dieser Version kann ich keine Magi Maps importieren. Handbuch Seite 36 funzt auch nicht.
    Bei meiner Fugawi 4.5 geht es sowieso nicht lt. PDF von Magic Maps

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Information bzgl. 4.5 ist falsch oder veraltet. Mit 4.5 funktioniert der Import wunderbar. Der Tourexplorer samt Kartendaten muss zuerst auf dem PC installiert sein, ggf. mit den neusten Updates.


    In Fugawi: Karten -> Kartenwekzeuge -> Importieren -> Europäische Wanderkarten...
    Im Verzeichnis des Tourexplorers (nicht Kartendaten) "norm.ini" auswählen, Fertig.