Noch ein neues Oregon: 450t

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist mir auch nicht bekannt das es die Geräte schon gibt. Wie allgemein bei eBay währe ich hier vorsichtig.


    Grüße, Hein

  • Vielleicht haben die ja vor Somalia ne Lieferung aus Asien abgefangen und nach Litauen verschachert...:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hmmm,


    Rechtliche Informationen des Anbieters
    Audrone Ulinske e.K.Audrone UlinskePAVIZUPES 2A-5
    70386 VIRBALIS
    Litauen
    und was bedeutet: Käuferschutz nicht verfügbar?


  • Rechtliche Informationen des Anbieters
    Audrone Ulinske e.K.Audrone UlinskePAVIZUPES 2A-5
    70386 VIRBALIS
    Litauen
    und was bedeutet: Käuferschutz nicht verfügbar?


    Theoretisch das kleinere Problem, Litauen gehört ja zur EU (warum auch immer)


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Super, 20€ gespart. Na, ob das einem das Wert ist? Das ist nur für die interessant die keine 2 oder 3 Wochen mehr warten wollen.


    Das war übrigens auch der Händler, der die 550er vor allen anderen Internetshops hatte.

  • hi
    also bei dem händler hatte ich 2008 mein O300 ...
    auch über die bucht....
    hatte alles bestens geklappt...

  • Und was sind das für Geräte? Für den deutschen oder litauischen Markt?


    Was macht man wenn das Defekt ist? Nach Litauen schicken?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und was sind das für Geräte? Für den deutschen oder litauischen Markt?


    Es sind europäische Geräte.

    Zitat


    Was macht man wenn das Defekt ist? Nach Litauen schicken?


    Ja klar, oder Garmin direkt kontaktieren.
    Hatte ein Dakota 20 dort gekauft, ging problemlos.

    Mike (mike_hd)

  • Die 450er gibt es ab Montag, zeitgleich fliegen die 300/400 aus dem Programm. Das 400t gibt es jetzt zum Ausverkaufspreis von 289€ ! Das 300er ist in etlichen Shops schon ausverkauft!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und was sind das für Geräte? Für den deutschen oder litauischen Markt?


    Was macht man wenn das Defekt ist? Nach Litauen schicken?


    Hatte bei diesem eBay-Händler im Juli 2008 mein Oregon 300 gekauft (knapp 2 Monate vor dem Verkaufsstart in D!). Nach einem Problem wegen FW-Fehler (Gerät ließ sich nicht mehr booten) hat er mir das Gerät innerhalb 1 Woche (inkl. Versand) ausgetauscht.
    Es gibt keine Unterschiede mehr, für welchen Markt die Geräte bestimmt sind - sie sind weltweit identisch. Das Gerät war aus USA, wie ich an der letzten Position gleich nach dem Auspacken feststellen konnte (Garmin-Zentrale nahe Kansas-City).

  • Hi,
    wenn die Geräte noch nirgendwo anders eingeschaltet waren, oder nach
    einem Masterreset, zeigen alle Garmin's die Zentrale als letzte Position an.