Wo bleibt das neue Update !!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiss es nun - es biete dir immer an, die Strecke vom letzten Ausschalten bis aktuellem Punkt zu fahren - wenn die nun noch das Ausschalten optional machen würden....

  • @Claude
    nein für mich ist es besser so der Grund ist bekannt.:(
    Gruss
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Vom Bugfix mit den "verlorenen" Fahrzeugsymbolen beim Umschalten des Profils steht im Changelog leider nichts. Demnächst mal ausprobieren.



    Da wird wohl so schnell auch nichts dran gemacht, da ich scheinbar der Einzige bin der mit Garmin dazu kommuniziert und Garmin kann den Fehler nicht reproduzieren. :mad:
    Ein User hat geschrieben das bei seinem Gerät mit Fw3.50 das Problem behoben ist.


    Siehe Fw3.30 - eingestellte Fahrzeugtypen werden vergessen.


    Ich werde wohl in KW02 2010 meinen Zumo nach Garmin schicken, damit sie ein davon betroffenes Gerät mal zum Prüfen haben. :(



    Hier wäre jetzt auch hilfreich, wenn nicht nur das oben genannte Thema bewertet wird (aktuell auch nur 8 Stimmen), sondern wenn sich auch mehr Betroffene mit einem eigenen Beitrag dazu äußern würden. :bye:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10