IMG2MS neue Version 2-32-64 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all,
    ab sofort steht die neue Version IMG2MS 2-32-64 zum Download unter http://rapidshare.com/files/30…MG2MSDemoV2-32-64-deu.exe bereit.
    Änderungen :
    1.es werden 64 Bit Betriebssysteme unterstützt. img2ms prüft beim Erststart, ob Mapsource als 32 Bit Anwendung auf einer 64 Bit Machine läuft und schreibt dann die Registry dementsprechend richtig.
    2. Die Option 'tdb +preview schon vorhanden' wurde erweitert. Mit dieser Option können jetzt alle üblicherweise verwendeten Indexfiles zusätzlich zu den schon bisher registrierbaren Typfiles registriert werden. Das ist speziell für OSM-Karten, die solche Indexe mitbringen gemacht.


    das Update für Vollversionsbesitzer steht unter :http://rapidshare.com/files/30…oll2-32-64-Update-deu.exe ebenfalls zum Download.
    morgen1

  • Hi,


    leider versuche ich seit einiger Zeit die Datei erfolglos bei Rapidshare zu laden. Geht nicht , Meldung nur als Premium User, zu viele Zugriffe usw. blabla.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Hallo Stefan,
    teilweiser Auszug aus Wiki:
    RapidShare ist ein deutscher Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Cham (Kanton Zug - Steuerparadies) . Er finanziert sich durch kostenpflichtige „Premium“-Zugänge.

    Bei mir hat der download 2 x abgebrochen. Da gibts wirklich bessere Hoster für kostenpflichtige Programme.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Bei mir hat der download 2 x abgebrochen. Da gibts wirklich bessere Hoster für kostenpflichtige Programme.


    Daß Rapidshare ein ziemlich mieser Hoster ist, ist mir auch durch eines meiner anderen Hobies (Fotografieren) bekannt. Nur, was hilft es mir? Ich habe darauf leider keinen Einfluss, wo die Datei zum Download bereitsteht!


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,


  • ...
    RapidShare ist ein deutscher Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Cham (Kanton Zug - Steurparadies) .
    ...


    Das hat wohl eher andere Gründe. ;)


    Gruß
    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • bei mir kommt, "Sie haben ihr Downloadlimit erreicht ..." :(


    Auch eine Möglichkeit Kunden zu vergraulen. Selbst die Kaufversion auf Rapidshare? :confused:


    Rainer

  • Wegen der Probleme mit Rapidshare hier noch einige zusätzliche Informationen. Die Kaufversion ist nicht auf Rapidshare. Die bekommt man von mir per email. Ich bin für Vorschläge offen, die Demo auch woanders zu hosten. Hatte es schon mal bei Speedshare gehostet. Da wurde der user aber derart mit Werbung überschüttet, daß ich es dort wieder runtergenommen habe. Nach 4 Wochen wurden die Files ohne Ankündigung automatisch gelöscht. Da hatte ich wohl das Kleingedruckte nicht komplett gelesen. Wenn sich der erste Ansturm gelegt hat, werden sicherlich bei Rapidshare wieder genügend Slots zur Verfügung stehen. Also probiert es in einiger Zeit noch mal. Natürlich versucht Rapidshare, User zu Premiumaccounts zu verleiten. Das sollte man einfach ignorieren. Der Freeaccount funktioniert zwar etwas langsamer. Aber so hoch ist die Filegröße nicht, daß es wirklich störend wäre.
    Da stört mich meine örtliche Telekom schon viel mehr, die seit jahren keinen DLS-Zugang für mich und mein Dorf bereitstellt. Selbst Vodafone mit Funknetz liefert nur Downloadgeschwindigkeiten von durchschnittlich 30 K bit /sec. Die Werbung spricht aber von 7MB/s. Das ist für mich schlimmer als das Geschäftsgebaren von Rapidshare.
    Auf meiner Domain img2ms habe ich nur 15 GB Trafic. Das würde bei den Downloadzahlen nicht annähernd ausreichen. Trotzdem ist es ab sofort für einige Tage auch unter http://www.img2ms.de/Setup_IMG2MSDemoV2-32-64-deu.rar zu beziehen.


    Wer eine halbwegs aktuelle Demoversion schon installiert hat, für den reicht es, nur das IMG2MS....exe- File zu ersetzen. Ich habe unter http://www.img2ms.de/IMG2MSDemoV2-32-64.zip dieses exe-File und eine Testzeit_verlaengern.exe bereitgestellt. Die Filegröße ist nur 108 kB in Gegensatz zu 15,8 MB der Komplettinstallation. Damit kann eine abgelaufene Testzeit bis 30.11. 2009 verlängert werden. Die zip muß in den Ordner der IMG2MS-Installation entpackt werden --> Laufzeit_verlaengern.exe ausführen und danach IMG2MSDemoV2-32-64.exe starten.




    morgen1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Morgen1,


    wie sieht es mit der Vollversion aus, gibt es dafür auch einen Link?


    Ciao Carlo


    Hi,
    steht doch in der Antwort von morgen1:

    ..... Die Kaufversion ist nicht auf Rapidshare. Die bekommt man von mir per email. ....


    morgen1
    "Ra.idsh.re" hat im Netz einen üblen Ruf als Verbreiter von
    Raubkopien, direkt hinter "Piratenbucht"!


    Alleine seine Dateien dort zu hosten bringt einen in die Nähe von
    Raubkopierern.
    Es könnte gut sein, daß Du Dein eigenes Programm gecrackt dort
    wiederfindest! Ich würde lieber 10 Seiten Werbung in Kauf nehmen, bevor
    ich Ra.idsh.re auch nur einen Blick auf meine IP-Adresse werfen lasse.
    Wer weiß, bei welchen Ermittlern die dann hinterher landet!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, aber eben auch rapidshare. Das ist doch der Haken. Ein gekauftes Programm über Rapidshare updaten, tststs.

  • Wo ist da der Haken?
    Ein "Freizeit -Entwickler" hat sicher nicht die finanziellen und technischen Möglichkeiten einer Softwarefirma, wem das nicht passt muss das Programm ja nicht nutzen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Thomas,
    ich bin mit Megaupload sehr zufrieden. Die Möglichkeit einer kostenlosen Anmeldung bietet den Usern einige Möglichkeiten für die andere Anbieter Geld verlangen.

    Deine Tools: Batchkonverter und die Selektion/Löschung der verschiedenen img Typen kann ich sehr gut für die Aventura-Vektorkarten-Generierung verwenden.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Moin Klaus,


    Hi,
    das steht im Eröffnungsbeitrag von morgen1:


    Ja klar, aber über Rapidshare habe ich es nicht runterladen können. Und da Morgen1 einen Link für die Demoversion bereit gestellt hatte, dachte ich, dass es evtl. auch einen für das Update der Vollversion geben könnte.


    Aber nun ist es nicht mehr nötig, heute ganz früh am Morgen hat es dann endlich doch noch geklappt mit Rapidshare ...


    Ciao Carlo

  • @ Sardinien
    ich habe mir bei Megaupload einen Account besorgt und folgende weitere Downloadquellen eingerichtet.
    Setup_IMG2MSDemoversion 2-32-64 bei : http://www.megaupload.com/?d=CTJUR1WL; http://www.megaupload.com/?d=CTJUR1WL
    Setup für das Update auf Vollversion 2-32-64 bei :http://www.megaupload.com/?d=231BSOFY


    Die Links werden demnächst in meine Website eingepflegt.


    morgen1


    offtopic : der MegaUploader läßt sich nicht installieren unter XP SP 3. Das Installationsfile läuft zwar durch und meldet Erfolg. Aber es ist kein MegaUpload.exe da. Im Startverzeichniss wird nur ein Link auf die Install.exe erzeugt, nicht jedoch das eigentliche MegaUploaderfile. Hat jemand das erfolgreich installieren können ?.



    edit 11.15 : Semikolon am Ende wes Links entfernt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tipp für Megaupload -alles kostenlos-:
    anmelden
    MegaManager installieren
    download Wartezeit: ca. 25 Sek
    download Bandbreit: 18-60 KB/s
    download kostenlos bis Einzeldateigröße 1 Gb
    upload Kostenlos bis 1 GB

    bisher lief alles zuverlässig und wurde nichts gelöscht. Speziell im Bereich Aventura habe ich einiges verlinkt und nichts nachteiliges gehört, deshalb meine Empfehlung.

    @ Thomas
    Megamanager läuft bei mir problemlos unter XPpro/SP 3 und W7pro/64.
    Dein erster Link funktioniert nicht - zweiter Link ist o.k.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation