eTrex Vista Cx/Legend Cx/Venture Cx software version 3.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    es gibt eine neue Firmwareversion für eTrex Vista Cx/Legend Cx/Venture Cx
    Version 3.40

    Changes made from version 3.30 to 3.40:



    • Fix tracks snap to roads issue when 'Lock On Road' is off.
    • Fix minutes to hours roll over issue.


    Downloadseiten:
    eTrex Vista Cx
    eTrex Legend Cx
    eTrex Venture Cx

  • Dann werd ich mal die akkus laden und updaten...


    Hoffentlich gibts bald auch was für die mtk csx...


  • Fix tracks snap to roads issue when 'Lock On Road' is off.
    Fix minutes to hours roll over issue.


    Laufen tut's wie gewohnt, aber hat denn schon jemand beiläufig 'rausgefunden, was die wirklich relavanten Änderungen sind?


    Beim Autorouting erinnere ich mich, daß seit CN 2010.1 einiges anders funktionierte. Fußgängerrouting machte bei Kürzere Strecke wieder sinnvolle Sachen, und Fernstraßen vermeiden schien schon fast wieder zu funktionieren wie auf dem Vista C (wo es bis heute geht).


    Wenn ich das jetzt nicht verwechsle, scheint das Update den alten Leidenszustand wiederherzustellen (Teststrecke AB: Staffelde-Lehnin).



    viele Grüße


    Andreas

    Garmin on bike user since 2001

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...