Frohes neues Jahr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Euch allen wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!:tup:


    Gruß


    Kaiser


    ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Wünsche auch allen hier einen guten rutsch und ein sorgenfreies Jahr 2010.



    Grüße aus dem Sauerland, Hein

  • Da schließe ich mich doch von Herzen an!

    Dank auch an alle Forumsmitglieder, die nach dem etwas turbulenten Betreiberwechsel dem NaviBoard die Treue gehalten haben und es damit auch im Jahr 2009 noch stärker haben werden lassen.

    Ich begrüße ausserdem den Start eines "Neujahrswünsche-Threads" hier in der Plauderecke. Das ist besser, als wenn diese Beiträge in Sachthreads in den einzelnen Unterforen verstreut sind. Also: wer das Bedürfnis hat, bitte hier "ausleben".

    paul-josef

    edit: Ich sehe, es gibt doch schon einen Thread, sollen wir das jetzt irgendwie zusammenführen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch von mir alles, alles Gute für das neue Jahr an alle Mitglieder

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...