Zumo 660 Stammtisch - 2ter Mittwoch im Monat - 19:00 Uhr - in Wuppertal

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zur besseren Terminplanung jetzt immer am zweiten Mittwoch eines Monats. :jubel:


    Die nächstes Treffen also am 09.06.2010, 14.07.2010, usw. - immer um 19.00h und wieder im Cafe Hubraum (Bikertreff Wuppertal/Solingen an der Wupper). :bigok:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Habs in meinem Kalender vermerkt!
    Kann urlaubsbedingt allerdings erst wieder im Juli.


    Dann noch ein Vorschlag:
    Wollten wir dem Thread nicht einen aussagekräftigeren Titel geben,
    z.B. "Bergischer Zumo-Stammtisch"?


  • Dann noch ein Vorschlag:
    Wollten wir dem Thread nicht einen aussagekräftigeren Titel geben,
    z.B. "Bergischer Zumo-Stammtisch"?


    Ich habe vorhin per PN die Bitte an Paul gestellt, dass er bitte die Themenüberschrift auf "Zumo 660 Stammtisch - 2ter Mittwoch im Monat - 19:00 Uhr - Cafe Hubraum" ändert. Das passt noch in die Überschrift rein und dann steht alles direkt in der Themenüberschrift.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    wenn ihr das nächste Treffen an einem Samstag Mittag macht würde ich villeicht sogar von Hamburg anreisen.

    Gibt es den niemanden aus dem Norden?????

  • Für das nächstes Treffen am 09.06.2010 um 19:00 Uhr hat Manfred (Varamo) wieder im Cafe Hubraum (Bikertreff Wuppertal/Solingen an der Wupper) einen Tisch reserviert.


    bis nächsten Mittwoch... :fahned:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Darf ich auch mitmachen, wenn ich ein Z 220 hab? ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Darf ich auch mitmachen, wenn ich ein Z 220 hab? ;)


    Aber sicher, so können wir dann auch mal einen Zumo 220 in Natura erleben. :)


    Natürlich ist jede/jeder willkommen, egal welches Navi sie/er hat.
    Der Schwerpunkt unserer Navi- und Benzingespräche liegt, wie sollte es auch anders sein, beim Motorradfahren.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Schade - ich werde wohl, außer wenn ich zufällig mal Urlaub hab, nie dran teilnehmen können. :( Das lassen meine Arbeitszeiten nicht zu.

  • Ja, ich hoffe auch daß ich es zeitlich hinkriegen werde. Bin in der Probezeit, kann also arbeitszeitentechnisch nicht grad die Riesenwelle schieben... ;-/


    Danke, daß ich als Z220- Nutzer mitmachen darf. Immerhin könnt ihr ja dann mal ein störungsfrei laufendes Garmin bewundern... *grins herausfordernd*


    Gruß, Heiko
    :D:D:D:D:D:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • *grübel, spekulier...* :denk:

    Ob das reguläre Treffen wohl auch am 14. 7. stattfindet? Und ob wegen der Schulferien oder des überraschenden Ausbruchs eines Sommers im August vielleicht Pause sein wird? Und woran erkennt man einen Garmin-Stammtisch? Oder seine Teilnehmer/innen?

    :confused: So'nTourenfahrer & Neu-Naviagtor

    Edit: Schreib- & Denkfehler wieder eingesammelt. :huh:

  • Hallo So'nTourenfahrer,


    ja am 14. Juli findet der Stammtisch statt. Auch der 11. August und die Folgetermine stehen erst einmal im Raum.
    Damit dieses Thema hier nicht nur aus "Wer erscheint beim nächsten Treffen?" - "Ich..." - "Ich auch..." - "Ich..." - usw. besteht, stimmen sich momentan die bisherigen Teilnehmer per Email kurz ab. Falls dann ein Termin mangels Teilnehmer nicht stattfinden würde, dann würde das hier auch vorher bekannt gegeben.


    So wie es aussieht sind wir am 14. Juli 5 Leute, bzw. 6, wenn du dazu kommen würdest.


    Erkennen kannst du uns vermutlich am Besten daran, dass mindestens ein Zumo 660 (ggf. auch im Schutzetui) auf dem Tisch liegt.


    Bisher hatten wir immer einen Tisch im Tresenbereich reserviert, allerdings beim aktuellen Wetter ist vermutlich der Außenbereich angenehmer.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Zur Erinnerung, am 11. August um 19 Uhr findet der nächste Zumo 660 Stammtisch im Cafe Hubraum statt. Ein Tisch ist reserviert.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um 19 Uhr war es noch trocken, jedoch etwas später hat es dann ein wenig länger heftig geregnet.



    Die beiden Motorräder stehen auf dem Parkstreifen vor dem Cafe Hubraum und nicht in der Wupper hinter dem Gebäude.
    (Übrigens der Motorradhalter vom Zumo hat danach noch einwandfrei funktioniert.)



    Beim Wasserfall vom Parkstreifen in den Biergarten handelt es sich nicht um eine neue Attraktion.



    Nächstes Treffen, 8. September 19:00 Uhr, ein Tisch ist bereits reserviert.


    :bye:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Um 19 Uhr war es noch trocken, jedoch etwas später hat es dann ein wenig länger heftig geregnet.


    .... / ...


    Nächstes Treffen, 8. September 19:00 Uhr, ein Tisch ist bereits reserviert.


    Oha... :o:o:o
    Ich glaub am 8. komme ich auch mal vorbei... - bei solchen Naturschauspielchen... :D


    SP2610Verwöhnter:
    Ich kann Dir dann mal mein Zumo zeigen (MK70D) :p :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zur Erinnerung, am 08. September um 19 Uhr findet der nächste Zumo 660 Stammtisch im Cafe Hubraum statt. Ein Tisch ist reserviert


    Für Mittwoch ist momentan wieder Regen angesagt, mal schauen ob es dann wieder einen Wasserfall in den Biergarten gibt (Impressionen vom letzten Zumo 660 Stammtisch im Cafe Hubraum...). :rolleyes:

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Ich hab beim Schreiben der Zeilen völig übersehen, dass ich Dienst habe :huh:


    Somit bin ich raus, aber ich könnte mein Navi eh nicht vorführen, das liegt gerade bei Garmin in der Werkstatt, da es dort untersucht werden soll. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt... :mellow:


    Ist das immer der 2. Mittwoch / Monat?


  • Ist das immer der 2. Mittwoch / Monat?


    Ja, einmal im Monat, der zweite Mittwoch im Monat.
    Bitte nicht verwechseln mit jeden zweiten Mittwoch, sprich alle 14 Tage.
    Wenn sich irgendwann mal was ändern sollte, dann würde ich auch die Themenüberschrift entsprechend ändern lassen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok, dann werd ich mal sehen... Im Okt. siehts aber schelcht aus, eildiweil Urlaub... :D


    Mal schauen ob das Navi dann mitfährt... Und wenn ja, ob es vernünftig navigiert... :o

  • Für den kommenden Mittwoch (13.10.) haben bisher ihre Teilnehme per Mail zugesagt:


    ************************************
    Michael
    Jürgen
    Dietrich
    Peter (mit Vorbehalt)
    ************************************


    Wer kommt noch?
    Bitte die Zeilen zwischen den Sternchen in Eure Antwort kopieren
    und Euren Namen eintragen!