Zumo 660 Stammtisch - 2ter Mittwoch im Monat - 19:00 Uhr - in Wuppertal

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GLKfahrer,


    ich gehe mal davon aus, dass am 10. August um 19:00 Uhr der nächste Stammtisch wieder im "Bistro Sportlertreff" in Wuppertal stattfindet.


    Eine GPX-Datei mit dem entsprechenden Wegpunkt kann hier runtergeladen werden.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Der nächste Zumo 660 Stammtisch findet am 09. November um 19:00 Uhr wieder im "Bistro Sportlertreff" in Wuppertal statt.

    Eine GPX-Datei mit dem entsprechenden Wegpunkt kann hier runtergeladen werden.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo bin neu hier und wollte wissen ob der stammtisch in w-tal noch statt findet? Oder suche jemanden aus dem raum sprockhövel
    der mir 2-3 stunden seiner zeit opfert ( wenn gewünscht gegen bezahlung ) um ein bisschen mit mapsorce zu arbeiten:)
    habe einen zumo 660

  • Hallo Atta,


    ja der Stammtisch findet generell noch statt, leider schaffe ich es nur nicht immer das in den Foren anzusagen.
    Der nächste Stammtisch wäre dann am 11. Januar 2012 geplant und noch spricht nichts dafür, dass er dann nicht stattfindet.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Der nächste Zumo 660 Stammtisch findet am 08. Februar um 19:00 Uhr in einer neuen Lokalität statt, da unser bisheriger Treffpunkt "Bistro Sportlertreff" leider im Januar geschlossen wurde.


    neuer Treffpunkt:

    Cafe - Restaurant
    Zum Osttor
    Lüttringhauser Straße 80
    42369 Wuppertal


    Achtung!
    Normalerweise konnte immer hier eine GPX-Datei mit dem aktuell gültigen Wegpunkt runtergeladen werden. Da ich jedoch aktuell nicht mehr die Berechtigung zum Ändern des genannten Beitrages habe, konnte ich die GPX-Datei leider noch nicht aktualisieren.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi ich bin neuer besitzer eines Zumo 660,hab jetzt schon das 4 Tauschgerät,schmirt mir immer irgendwie beim aktualisieren ab.
    Support meinte ich soll mal nen anderen rechner nehmen
    hat da jemand erfahrung mit dem Gerät und kann mir helfen
    ich bin aus Solingen und gibts den Stammtisch noch
    mfg


    umu2000


  • hab jetzt schon das 4 Tauschgerät,schmirt mir immer irgendwie beim aktualisieren ab.
    Support meinte ich soll mal nen anderen rechner nehmen
    hat da jemand erfahrung mit dem Gerät und kann mir helfen


    Ich gehe davon aus, dass dir dein Zumo 660 immer beim Aktualisieren der Firmware abgeschmiert ist und nicht beim Aktualisieren der Karten.
    Falls er dabei nochmal abschmiert, dafür brauchst du den Support erst einmal nicht, denn ich habe eine RGN-Datei mit der man einen Zumo 660 wiederbeleben kann.


    Du kannst gerne beim Stammtisch vorbei kommen, ggf. kann man da klären, warum deine Geräte bisher abgeschmiert sind.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Achtung!
    Normalerweise konnte immer hier eine GPX-Datei mit dem aktuell gültigen Treffpunkt runter geladen werden. Da ich jedoch nicht mehr die Berechtigung zum Ändern des genannten Beitrages habe, kann ich die GPX-Datei leider nicht mehr aktualisieren und habe deshalb nur vorsichtshalber die alte GPX-Datei gelöscht.
    Aktuell suchen wir noch einen geeigneten neuen Treffpunkt.

    Wann und wo der nächste Zumo 660 Stammtisch stattfindet, kann man ab sofort unter http://garminstammtisch-bergisch-land.xobor.de/, nach der Registrierung, erfahren.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Stammtisch wird mangels Interesse an Zumo 660 Themen eingestellt und das Stammtischforum (garminstammtisch-bergisch-land.xobor.de) wird zum 01.04.2015 abgeschaltet.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10