COMPEGPS LAND Zoom auf Object

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe gerade die 7.01 installiert, aber das Problem bestand schon vorher, hatte gehofft die Neuinstallation bringt die Lösung.
    Beim Aufruf von "Zoom auf Objekt" passiert nichts, weder bei Karten Wegpunkten noch Tracks oder Routen,
    Irgend eine Einstellung verstellt?
    Hat jemand eine Idee oder geh ich gleich an Compe


    Hartmut

  • 1) alle Karten in CompeLand schliessen
    2) alle Tracks in CompeLand schliessen
    3) alle Routen in in CompeLand schliessen


    4)Dann nur mal ein Karte laden und testen
    notfalls PC neu starten nach den Punkten 1-3


    Ist ein hardcoded "Feature" für alle Versionen ;)


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Danke


    1- 4 hatte ich schon mehrfach probiert inkl. Neustart von COMPEGPS.
    Jetzt auch PC neugestartet, keinen Änderung.
    Dazu kommt, im "Über"-Fenster erschient bei mir immer noch die 7.0 und beim öffnen unten rechts der Neigkeitenhinweis auf die 7.01 bei jeden Neustart.
    Da werde ich doch mal die Katalanen fragen, denn auch eine komplette Deinstallation und Neuinstallation mit download von heute bringt keine Änderung.


    Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • funktioniert es mit einer bestimmten Karte nicht oder mit allen nicht?


    Ich verwende diese Funktion öfters, besonders wenn ich mehrere Daten, egal ob Karten, Tracks offen habe.


    Diese Funktion gibt es in ähnlicher Form auch bei QV.
    Da ruft man sie mit den Icon (1) auf.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hat ja die ganze Zeit funktioniert, habe mal ein Ticket bei Compe aufgemacht, in Kastellano (Spanisch), das verstehen die Katalanen immer noch besser wie Deutsch ;-). Bisher hat es ja funktioniert, aber deinstallieren mit REVOuninstaller und Registry bereinigen mit Regseeker hat auch nicht geholfen.
    Wenn ich was raus bekomme poste ich hier
    Hartmut

  • Problem gelöst.
    Ich hatte gestern abend nochmal von der Webseite die angebliche 7.01 heruntergeladen, war aber doch noch die 7.0. Heute morgen war es dann die 7.01.
    CGPSL mit Revouninstaller deinstalliert, die Registry mit REGSeeker gereinigt.
    Den Ordner
    c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CompeGPS\
    and einen anderen Platz verschoben.
    Die 7.01 neu installiert und aus dem verschobenen Ordner die Dateien
    \default.cjtold
    \indexmap.dat
    \mapkeys.dat
    \mapkeys.mkey
    \RegInfo.ini
    in den durch die Installation neu angelegten Ordner kopiert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...