Kartenupdate 2011.1 ????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,

    auf der garminseite wird mir für alle meine geräte ein kartenupdate livetime angeboten. es steht da was von 2011.1
    wenn ich es aber runterlade und installiere steht als version 2010.30 auch im zumo. habt ihr wirklich im zumo und auf dem pc vers. 2011.1 stehen?


    Gruß christian

  • danke für die antwort.
    dann stimmt was in meinem garmin account nicht. ich werde immer zur 2010.30c gelinkt zum download :(

    gruß christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast du ein Lifetime Abo erworben??


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ja habe ich für zumo 660 zumo 400 und 1350 und bei allen kann ich nur die 2010.3c laden auch wenn ich 2011 auswähle.
    werd mal ein paar tage warten vieleicht gehts ja dann. ist ja nun auch nicht gerdade das erste mal das ich das mache :-))

    gruß christian

  • Da wuerde ich doch glatt mal Garmin direkt im Werksforum fragen. Die loesen dein Problem im wenigen Minuten. Einfach fragen und die Moderatoren werden sofort akti


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo deauville700


    bist du dir sicher, das du die richtige (2011.10) Datei installiert hast und nicht die 2010.30.


    Als Typ:


    such doch mal nach dieser Datei auf deinem System


    garmin_rmu_cneunt_2011_10b



    Gruss Urs

  • hallo,

    ja ich bin mir sicher!
    die datei heisst beim runterladen sogar so 2010.30c beim auswählen vorher
    steht 2011.x
    werd heute mal mit garmin quatschen

    gruß christian

  • hallo,

    datenbankfehler in meinem mygarmin account.
    gamin hats gerichtet. jetzt klappts.
    danke garmin

    @ touenfahrer54 : danke für den tipp

    gruß christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Darf ich mich da mal dranhängen?
    Ich habe gestern mein Ersatz-660-er bekommen. Karte ist gemäss Karteninfo die "CN Europe NT 2010.10". Die gleiche wie ich auch schon auf meinem defekten Zumo drauf hatte. Nun habe ich gemäss "Mein Garmin" noch ein Kartenupdate zu gute. Läuft ab am 20.7.2011.
    Versteh ich das richtig, dass die Version 2011.10 angeboten wird? Die ist ja relativ neu und somit wird vor dem 20.7. kaum was noch neueres kommen.


    Also, updaten oder warten?


    Ich weiss, blöde Frage. Ich habe es nicht verfolgt wann denn nun die 2011.xy veröffentlicht wurde. Drum frage ich so blöd.