beliebigen Ausgangspunkt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    kann mir jemand bitte sagen, wie ich beim Ver das Dreieck als Ausgangspunkt im Simulationsmodus an eine beliebige Position geben kann, um dann mit einer GoTo Anweisung von dort aus eine Route berechnen zu lassen.
    Wäre manchesmal beim Planen einer Motorradtour für den nächsten Tag (im Hotel) hilfreich.
    Grüsse

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hi,


    abgesehen davon, dass ich das auch noch nicht geschafft haben - er kann nur mit der aktuellen "echten" Position - stellt sich mir die Frage, warum Du am Vortag "planen" willst. Da man eh nur ein Ziel eingeben kann, geht das ja auch mal eben vor der Abfahrt. Oder geht da was, was ich noch nicht kenne?


    Auch Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe schon einen Weg gefunden - ist aber etwas mühsam:


    Von der akt. Postition (eh klar) einen WP auswählen, eine Route berechnen lassen und Simulation 'J' angeben. Nachdem die Simulation beendet ist, ist das Dreieck am Zielpunkt. Wenn ich jetzt einen neuen WP angebe, wird die Route von dort weg berechnet und kann auch als solche gespeichert werden. Ich müßte nur noch einen Weg finden, die Simulation zu beschleunigen.


    Gruss

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • @heschen
    zum planen möchte ich nur sowenige Punkte wie möglich eingeben - im Idealfall nur einen Endpunkt (wenn mir die errechnete Route paßt).
    Wenn die Route nicht paßt, gebe ich einen gewünschten früheren Punkt ein. Und jetzt kommt's: von dort möchte ich zum eigentlichen Endziel weiterplanen und berechnen lassen und so alle Punkte eruieren, die ich am nächsten Tag nacheinander einzugeben habe, um die gewünschte Tour mit dem Motorrad abzufahren.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R