GPS V schaltet sich nach Satbestimmung ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,

    ich habe bei meinem V ´er einen neuen Kartensatz (Kacheln) aufgespielt. Nun schaltet sich das Gerät jedesmal nach der Satalitensuche aus. Im Demo Modus nicht. da ist alles OK. Sobald ich auf neue Position schalte, kommt die Satalitenstatusseite, es findet Sataliten, markiert diese dunkel grau und schaltet sich ab. Egal ob Baterie oder Kabelstromversorgung.
    Wo ist der Fehler?

    DAnke für Eure Hilfe.

    Gruß,

    Anton.

  • Hi,
    ev. versuchen die Karten neu aufzuspielen. Oder den Umfang der Karten etwas zu reduzieren. Es könnte ja sein, dass er eine "zu große Menge" noch draufbringt, aber nicht mehr handeln kann.
    Ist zwar nur stochern im Trüben, aber ansonsten wüsste ich nix.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Komisch, Komisch,

    das GPS geht wieder. Tja, das ding wird alt. Ich will trotzdem kein neues haben.
    Danke für die Hilfe.

    Gruß,
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na wenn's dich verlässt, und du weiter damit arbeiten willst melde dich bei mir. Mein Ver liegt nur mehr rum.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R