Dakota 20 schlatet sich plötzlich ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe meinen Dakota 20 seit ca. 1 Woche häufig in Gebrauch und bin auch sehr zufrieden damit. Aber ein paarmal ist mir nun schon folgendes passiert:
    wenn ich mit "Zieleingabe" über "Städte" Städte mit der Eingabe von wenigen Anfangsbuchstaben suchen lasse (also z.Bsp. alles was mit "Pfa..." beginnt) und dann durch die sehr lange Liste mit den Städtenamen scrolle, hat sich das Gerät plötzlich komplett abgeschaltet, und mußte dann erst wieder eingeschaltet werden.
    Da dieses Phänomen nur dort auftaucht, und auch nur bei bestimmten Zeichenfolgen, vermute ich mal daß es sich um einen Software- und nicht um einen Hardwarefehler handelt. Kennt jemand dieses Problem? Die neuste Firmware 3.10 habe ich drauf.


    Thomas