Anzeige der Höhe bei Tap auf Display möglich mit CDEM ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was ich vermisse bzw. mir bisher nicht gelungen ist es hinzubekommen, das ein Tooltip mit dem hinterlegten Höhenwert aus der Karte angezeigt wird, wenn ich auf das Display tippe.


    Ist nur ein CDEM und keine andere Karte aktiviert, funktioniert es.
    Sobald aber eine andere Karte darüber liegt geht es nicht mehr.


    Geht das derzeit zu realisieren und wenn ja wie(clay, imp) oder nicht.?


    Gruss Gert

  • Gert,
    geht nach meinem Wissensstand nur mit der Anzeige von Vektormaps zusammen. Dazu müssen diese noch in den Hintergrund.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo Gerd,


    ja, so hatte ich es jetzt zwischenzeitlich auch noch herausgefunden.
    Das ist aber sehr bedauerlich. Gerade in Verbindung mit den Topos wäre das eine feine Sache.


    Gruss Gert


    P.S
    damit sich keiner wundert. Ich werde die Frage auch noch mal in den engl. Teil des Compe forums stellen. bzw. direkt noch mal ein featur request machen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...