Hilfe zum GPSmap 276 C gesucht.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    zur Zeit habe ich den Garmin 2610 und bin eigentlich zufrieden damit.
    Gestern habe ich nun kurz ein Blick auf das 276 C werfen können. Leider war die Zeit
    zu kurz um all meine Fragen zu beantworten und das Gerät genauer zu betrachten.
    Meine Frage: Kommt jemand von den 276 C Besitzen aus den Raum Bielefeld und könnte sich mit mir treffen um offene Fragen zu klären und das Gerät erklären?


    Gruß Nicolas

  • ... oder bestelle es einfach in einem Online-Shop (z.B. ComKor.de) mit 14 Tagen gesetzl. Rückgaberecht. Dann kannst Du alles selbst ausprobieren (aber nicht kaputt machen und sofort 'ne Schutzfolie drauf!).


    Gruß
    Felix


    PS: Mach Dir aber keine Illusion: Zurück geben wirst Du das Teil nicht... :D

  • Zitat

    ... oder bestelle es einfach in einem Online-Shop (z.B. ComKor.de) mit 14 Tagen gesetzl. Rückgaberecht.


    über den Tipp wird sich ComKor sicherlich mächtig freuen. Wenn das jeder machen würde, dann gäb es den Laden warscheinlich gar nicht mehr. :motz:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du müßtest Dir ja die Cd öffnen von MC , und ich glaube , daß die Leute Dir das Teil nicht mehr zurücknehmen und City-Select bestimmt auch nicht .
    Ich würde jedenfalls so ein teil nicht mehr kaufen , wenn alles schon einmal offen war . Du bekommst doch hier viele Informationen.
    Vielleicht giebt es in Deiner nähe einen großen Laden ,der dir teile ausgestellt hat.
    Hier in Berlin giebt es zB Niemeyer an der Heerstr. Der hat fast alle Geräte an der Wand zum ausprobieren.Da hab ich bevor ich gekauft habe manchen Tag ungestört dran gespielt.
    Habe auch schon Leute aus dem Chat dahin geordert ,die in der Nähe hier wohnen .
    Gruß Werni aus Berlin

  • Hallo Nicolas,


    rufe mal bei ComKor an. Manchmal hat er ein Vorführgerät.


    Ich hatte mir dort im Laden das 2610 und das 276C angeschaut, wurde gut beraten, und habe mich für das 276er entschieden. Grund war das große Display. Für kombinierten Einsatz in Dose und Mopped wäre das 2610 wohl besser (Touchscreen statt Wipptasten-Eingabe), ich brauche es aber nur für Moppedtouren.


    Freundliche Grüße
    Thomas (ME)

  • Hallo Nicolas,
    ich komme aus Bielefeld (Lämershagen) :bye: und du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Schick mir eine mail an: MaSchno@onlinehome.de dann werde ich dir meine Tel.-Nr. mitteilen.
    Ich habe seit März 2004 ein 276C und hatte vorher den 2610 (und davor StreetPilot 3)kenne mich also mit beiden Geräten aus. :rolleyes:
    Gruß
    Manfred

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...