Mac User - Topo 2010 und Citynavigator auf Zumo 660

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    als Navi-Newbie habe ich mir ein Zumo 660 mit CityNavigator zugelegt.
    Nutzung erfolgt auf dem MAC mit Basecamp und ich bin bis jetzt (2 Wochen ^_^) zufrieden mit dieser Lösung. Aber wenn es dem Esel zu gut geht, dann kauft er sich die Topo Deutschland.


    Als Laie bin ich davon ausgegangen, das ich, wenn ich mir die Topo 2010 (DVD und SD-Karte) kaufe, sowohl auf dem Mac (funktioniert ja auch in Basecamp tadellos) und auf dem Navi zwischen den Karten hin- und herschalten kann. Man kann zwar auch auf dem Naiv die jeweilige Karte ein- und ausschalten, die Adressensuche funktioniert aber nur, wenn ich die SD-Karte raus nehme. Ist das normal? Ich habe schon was von einem Transparent-Bit und so weiter gelesen, aber die Diskussionen waren schon alt und nur auf Windows bezogen, hat sich in der Zwischenzeit was getan?


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
    Karsten