Route gekürzt !!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde, ich brauche Bitte um ein Rat.


    habe Route mit Mapsource erstellt aber beim Übertragen, sagt mir mein 276C wärend der Übertragen als Meldung Route gekürzt :confused: und siehe da, tatsächlich gekürzt:o, was ist denn da los ?? was mache ich Falsch:mellow:.


    Danke für Euren Hilfen voraus und Grüsse
    Serdar:(

  • Hallo Serdar,


    üblicherweise kommt diese Meldung wenn
    - a. Die Route zu lang ist, als das der 276 / 278 sie aufnehmen kann. (400km über Landstrasse sollten möglich sein) oder
    - b. Wenn der Routenspeicher voll ist. D.h. Es sind schon einige sehr lange Routen im Gerät. Dann wird die letzte übertragene gekürzt.


    Lösung:
    zu a.
    Die Routen auf "Tageslänge" kürzen, d.h aus einer großen Route mehrere kleine mit ca. 300 bis 400km machen.


    zu b.
    Die alten, nicht mehr gebrauchten Routen auf dem Gerät löschen und nochmal übertragen.

    GuSy

  • Hallo GuSy,


    das wars, Du hast es geahnt, das war Punkt a. ich habe die Strecken gekürzt dann funzt es :) vielen Dank für die schnelle Hilfe:tup:.


    vielen herzlichen Grüsse aus dem Sauerland
    Serdar :danke:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...