Oregon 450 gpx file Sicherung unvollständig

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich vermisse Daten die in den gpx Sicherungen sein müßten. Vom betreffenen Tag fehlt der Anfang des Weges, am Vortag ist auch nichts dabei.


    Wie kann man beim Oregon erreichen daß die Daten 100% gesichert werden?
    Wegen der max. 6Std Akku Laufzeit mit Beleuchtung habe ich den Batteriewechsel als Ursache im Verdacht.


    Gibt es ein wiki wie das Gerät wo speichert?
    Kann man selber Zwischenspeichern?

  • Ich bin nicht ganz sicher, ob ich weiss, was Du meinst. Redest Du vom aktuellen Track? Prüfe mal die Einstellung der Auto-Archivierung, vielleicht wurde der Vortag ja schon archiviert. Ein Umschalten des Profils und Aus-/Einschalten kann auch bewirken, dass ein neuer Track begonnen wird. Das Verhalten der Auto-Archivierung hat sich auch zwischen den Softwareversionen mal geändert. Verlorengehen sollte so schnell aber nichts.


    Über den Trackmanager kannst Du natürlich den aktuellen Track ganz oder teilweise speichern.