Die ungeschminkte Wahrheit über Mopped-Navis ...

  • Was soll der Biker mit einem Autonavi am Bike ?? Das wird immer wieder versucht nur die Erfolge sind eher mager bis unzulänglich. Wer geringe Ansprüche hat soll das tun . Ein Navi ohne Routenplanung am PC.Das bei jedem ungewollten Schlenker neu berechnet das kann es nicht sein . Wie gesagt wer gringe ansprüche hat kann mit allem glücklich werden.




    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Alternative zu Garmin, dass NAVIGON 40 Premium, ist zwar nicht Wasserdicht,



    Nich einmal Wasserdicht, minimum das sollte ein Navi fürs Motorrad sein. Dann wünschte ich mir auch noch eine Software wie MapSource für den PC. Leider gibt es noch keine richtige Alternative zum Garmin.

    Zümo 590LM ¦ Nüvi 1490 ¦ Montana 680T ¦ Zümo 660 ¦ TomTom Go 6000 ¦ Interphone F5 ¦ Samsung Galaxy S5 ¦ ASUS Mainboard mit i7 CPU, 512 Gb SSD & 3 x 2Tb HDD mit Windows 7 ¦ Macbook Pro Retina

  • Es gibt schon eine Alternative zu Garmin, dass NAVIGON 40 Premium, ist zwar nicht Wasserdicht, aber dafür gibt es Abhilfen. Einfach mal anschauen. Ich selbst fahre mit so einem Navi und bin sehr zu frieden. Über das was hier von Garmin geschrieben wird kann ich nur schmunzeln.....



    NIE WIEDER fahre ich mit einem nicht wasserdichtem Navi.
    Ich habe es ausprobiert mit wasserdichte Tasche usw.usw.......Sorry, aber für mich waren das sehr unpraktische Lösungen.

    Grüße Walter.
    Leben und Leben lassen
    Z660 (Nov.2009) / Routen nur mit: MS 6.16.3 / 2013.4 / FW 4.9 Kartenstand 2013.40