WinGDB3 Version 3.60

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe heute eine neue WinGDB3 Version (3.60) auf meinem (erneuten) Website gesetzt.


    Dieser Version macht es möglich WinGDB3 portable zu machen. Statt das Register wird dann eine .ini Datei gebraucht.


    Die Sprache Unterstützung ist erneut und bei neuen Installierungen wird in die Systemsprache gestarted.


    Die .tcx Unterstützung ist ein bisschen geändert.


    Immer wieder spannend ob alles gut läuft.
    Problemen bitte melden.


    Viel Vergnügen.

  • Version 3.60 beta.2 ist jetzt verfügbar.


    Keine Programmänderungen, aber die Deutsche Dokumentation ist jetzt komplett.

  • Hallo Edward,
    ich bekomme leider keinen Download hin (Firefox 3.6.10), nach Klick auf "Klik hier om versie 3.60 beta.2 te downloaden" oder "Click here to start downloading version 3.60 beta.2" kommt immer direkt das nächste "WinGDB3 versie 3.60 beta.2 wordt gedownload " bzw. "Downloading WinGDB3 version 3.60 beta.2", aber nichts passiert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klappt bei mir, liegt wohl an deinem PC /Browser.
    Ich nutze Chrome und IE9 Beta.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Problem ist mir bekannt.
    Es ist einen "Kampf" zwischen IE und JavaScript.
    Die Lösung ist die Site de-blockieren und dann direkt nochmals downloaden.


    Aber......
    ....das ist jetzt auch nicht mehr nötig, ich habe meine Website geändert und jetzt wird es keine Problemen mehr geben ^^ (hoffe ich) :mellow: