Garmin Forum nicht verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit gestern kann ich das Garmin Forum nicht mehr erreichen.
    Geht es anderen Usern ebenso? Weiß jemand, was da los ist?
    Danke

  • fällt mir seit samstag schon auf
    bist also nicht alleine ;)

    die werden wohl mal alle OTs bereinigen oder so, die haben sich in letzter zeit ja extrem vermehrt :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • fällt mir seit samstag schon auf ...


    Samstag ging´s hier noch. Gestern war nüscht!


    Komischerweise ist der Server zwar erreichbar (ping mal die 76.212.32.29 an), aber das war´s auch schon. Da tut sich nix!

  • Ich kanns bestätigen. :rolleyes:
    Vielleicht sollte mal dort im Forum jemand "die Berge" ansprechen, daß das Forum ned tut? :D

  • Die Amis werden so lansam wach der Server steht nicht in D.
    Das hat wohl noch keiner gemerkt in Kansas...


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen


    läuft im Moment wieder nicht...


    Oder wird man da gesperrt, wenn man nicht in den allgemeinen Jubelschrei einfällt und einiges kritisch hinterfragt?


    gruss
    Robi

  • Ich glaube, die nehmen für den Server die gleiche Software,
    die auch zur Routenberechnung genommen wird.


    Die IP Adresse hat sich einfach verfahren :rolleyes:



    Grüße
    Blaster

  • Ein Bekannter von mir hat gerade mitgeteilt, daß von einem Freund von ihm der Nachbar problemlos zugreifen kann. :eek: (Dieser hat sich aber nur löblich über die Firma im Forum geäußert. :D)
    Habs soeben probiert. Über den US-Proxy mit US-IP-Adresse komme ich auch wieder problemlos rein. ;) (Es steht aber kein Beitrag mehr von mir drinnen - warum :o )


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich weiss schon, die Amis lieben es nicht, wenn mal was hinterfragt wird und nicht alle enthusiastisch mitklatschen.
    Aber wenn sie das wirklich nicht vertragen, dann werden sie sich auch nicht weiterentwickeln...mal schauen, vielleicht liegt es ja wirklich nur an der Technik.

  • Das ist ein neues Feature. Zukünftig wird immer wenn ein neues Produkt (Chirp/birdseye select) oder neue FW herauskommt, das Forum geschlossen, um negative (Vor-)Kritik zu vermeiden...:D


    Ach nee, kann nicht sein, dann wär das Ding ja immer dicht:blink:

  • Ich find es witzig wie da gleich Verschwörungstheorien enstehen, wenn eine Forenserver ein paar Tage nicht erreichbar ist ;)

    Rio de Janeiro, BrazilHttp error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)") 40.19 sec 76.212.32.29Hospedagem de Sites
    Montreal, CAHttp error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)") 40.07 sec 76.212.32.29AsreNet
    Toronto, ON, CAHttp error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)") 40.06 sec 76.212.32.29OnyxNetUa
    Montreal, Quebec, CaHttp error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)") 40.07 sec 76.212.32.29NordGate networks
    Zagreb, CroatiaHttp error:Http_client.No_reply 40.20 sec 76.212.32.29Hosting Centar
    Roubaix, FranceHttp error:Http_client.Bad_message("Unknown reason (e.g. unexpected eof, timeout)") 40.14 sec 76.212.32.29aBajt

    usw.

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Falls die Wartung geplant war, hätte man auch darüber informieren können, schließlich ist es nicht irgendein Forum sondern das deutschsprachige Supportforum des Weltmarktführers Garmin. Die Einführung im vorigen Jahr hat ja nach der Ankündigung ebenfalls eine Ewigkeit gedauert, einige Geräteserien wurden bis heute noch nicht integriert.
    Anscheinend sind den Amis die Kunden hier wie bei den Gerätefeatures nicht so wichtig oder es handelt sich tatsächlich nur um einen Ausfall.
    Der sollte dann aber schneller zu beheben sein und man könnte wenigstens darauf hinweisen. Kleinere Firmen haben ihre Webserver und -seiten meist besser im Griff.
    Das ist nicht gerade professionell.

  • Vielleicht spielen Sie neue Updates für unsere Navis auf, die viele Fehler beheben und uns in in einen Freudentaumel versetzen :D Na ja, warten wir ab und harren gespannt, was da kommt..:tup:

    gruss
    Robi

  • Vieleicht ist der ForenAdmin, auch der Firmwareschreiber der Navis. :D
    Ist jedenfalls genauso "zuverlässig" wie die Navis. :D
    Könnte also was länger dauern bis jemand was neues schreibt ... :D


    Man sollte Garmin doch Hilfe anbieten, wenn sie mit dem eigenen Kram so in der Öffendlichkeit hängen bleiben. :D


    Bitte am nächsten Knotenpunkt links abbiegen ...



    Spaß muß sein :D :D :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Uiii, dass sieht übel aus. Das Garmin Forum ist immer noch noch nicht erreichbar. Wenn die nicht gerade alle auf einem Betriebsausflug sind [Blockierte Grafik: http://www.hjh-net.de/pics/sm/trink6.gif], kann man nur hoffen, dass die das haben, was immer gepredigt wird:


    Backup, Backup, Backup!

  • Wozu, so sind die bereits eingegangenen Probleme doch schlagartig vom Tisch und man erspart sich zudem noch weitere Anfragen.
    Clevere Lösung!:D


    Was machen die Moderatoren jetzt mit der gewonnenen Zeit? Fortbildung?
    Dienstreise ins Amiland?:lol:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Morgen,


    das Garmin-Forum funktioniert wieder !!!


    Gruß
    Marcel

  • Warum sind die nicht in der Lage,
    mal eine kurze Erklärung abzugeben. Wie, was warum.
    Evtl. ein klitzekleines "Sorry"?!


    Das ist wie im Forum selbst.
    Die Kunden werden bei den Bananenprodukten zum
    Produkttester, diese teilen sogar Ihre Erfahrungen mit.
    Und was macht Garmin? Nix.......


    Und wenn man mal was dazu schreibt, wird es gelöscht.
    Kundenpolitik, darf bei Garmin nicht Diskutiert werden.
    Garmin könnte eigentlich froh sein, Kunden zu haben,
    denen etwas an der Marke liegt. Aber genau diese Kundenmeinungen
    werden gelöscht und geflissentlich ignoriert.


    Sehr Merkwürdig, dieses Verhalten.



    Grüße
    Blaster