PDF Dateien auf Zumo 660 öffnen und lesen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Community,
    hat jemand von Euch eine Idee, wie man pdf Dateien auf dem Zumo öffnen und anschauen kann? Ich habe mir Adressen im pdf Format auf die integrierte Speicherkarte geladen und würde mir die gerna auch ohne PC anschauen können. Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit.

    Danke

    tomczik

  • Danke MarcW,

    das funktioniert bei mir leider nur zum Teil. Wenn die Datei aus einer Seite besteht ist kein Problem, wenn es aber mehrere Seiten sind dann klappt es nicht. Ich habe mir sogar Ghostscript 9.0 heruntergeladen, weil das zusammen mit der Bullzip Software im ersten Wurf nicht funktionierte.
    Wenn es klappt ist die Qualität aber recht gut.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Community,
    hat jemand von Euch eine Idee, wie man pdf Dateien auf dem Zumo öffnen und anschauen kann? Ich habe mir Adressen im pdf Format auf die integrierte Speicherkarte geladen und würde mir die gerna auch ohne PC anschauen können. Gibt es dazu irgendeine Möglichkeit.

    Danke

    tomczik


    Leg die Adressen als WP in MS an. Anschließend können diese via POI-Loader in das Gerät "geschossen" werden. Sofern eine Tel-Nr. mit dabei ist kann diese direkt vom Zumo aus "gewählt" werden - Handyverbindung vorrausgesetzt.:)
    Wie das gemacht wird steht in der Hilfe des POI-Loaders.