4GB SanDisk Micro SDHC Karte nutzbar?????

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    komm gerade nicht weiter???? Kann ich die o.a Karte in meinen 660er benutzen. Bin irritiert über den Hinweis


    Das Gerät muß SDHC unterstützen, ansonsten funktioniert die Karte nicht!


    Danke für eure Hilfe!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gerade gewechselt: 16 GB Scandisk - kein Problem.

    Hat schon jemand eine 32'er getestet?

  • Hat schon jemand eine 32'er getestet?


    Ich habe auf der amerikanischen Webseite von Garmin gelesen, dass der zumo maximal 16GB verträgt. Allerdings behauptet ja Garmin D auch, daß 4GB das Maximum seinen... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin!
    Die Speicherkarten gibt es ja auch in verschiedenen Geschwindigkeitsklassen (meist CL 2). Ist das für einen zumo 660 ausreichend? Oder anders gefragt: Wird der Karten- bzw. Bildaufbau mit einer schnelleren Karte (größer CL 2) auch schneller?

  • Ich verwende eigentlich immer Class 6 oder sogar noch schneller, weil ich die Karten gelegentlich aus dem zumo entferne und direkt über einen Kartenleser am PC beschreibe. Da machst sich der Geschwindigkeitsunterschied bemerkbar.


    Ob es einen Unterschied am zumo beim Kartenaufbau macht, kann ich aber nicht sagen, gefühlsmäßig eher nicht, die CPU ist dazu nicht schnell genug.


    Gruß
    Markus

  • Hat den nun schon mal jemand eine 32GB SDHC getestet? Kann eine gerade günstig bekommen, habe meinen Zumo 660 aber leider ein paar Tage nicht hier. Will Musik für drei Wochen Nordkap-Tour drauf packen.

    Danke schon mal
    Andfoe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...