systen software missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey
    habe heute mein garmin 450 t angemeldet und dann gleich upgedatet.
    Seither system software missing. Hab im forum nachgeforscht, aber wepupdater findet mein gerät nicht und dadurch lässt sich xxxx.rgn nicht wie
    beschrieben auf den wepupdater ziehen.
    Gibts eine lösung ?
    Gruß Sigi

  • Hallo,
    danke für die Antwort, habe alles nach Liste abgeführt, aber wenn ich das gedrückte usb kabel anschließe, wird kein anschluß erkannt.
    Was mache ich falsch?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mir fällt dazu der Fehler ein den ich damals gemacht habe. Ich habe den Ein-Knopf zu früh losgelassen.
    Den Ein-Knopf erst mit dem Beginnen des Updates loslassen.
    Ich hoffe der Tip hilft dir.

    MapSource 6.16.3 und Base-Camp.
    Garmin Monterra GOA 1.26 mit 64 GB SanDisk Karte,
    Locus mit OpenAndroMaps-Karten
    Sanyo Eneloop XX Akkus.

  • Hey,
    entschuldigt die verzögerte Antwort.
    Wie kann ich die Schnittstelle als usb-device einstellen, wenn der webubdater
    das Gerät nicht erkennt und ich dadurch den Klickdlown nicht anwählen kann?
    Gruß Sigi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um Verwechslungen auszuschließen, der Webupdater wird für die " Not-Reanimation " nicht gebraucht. Dafür musst du die " updater.exe " welche sich auch unter den Dateianhängen befindet nehmen.
    Bevor du das Gerät anschließt musst du die .rgn Datei auf die " updater.exe " ziehen. Und dann kannst du auch " USB " anklicken. Erst jetzt schließt du das Gerät mit gedrückter Einschalttaste an den USB Port.


    Gruß

  • Hallo
    Hicccup,
    die xx.rgn lässt sich nicht auf wepup.exe ziehen, sondern springt immer weg?

  • hallo sigina,


    hast du bei Windows evtl. Dateiendungen ausblenden lassen . . .


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Anton
    bin nicht so fit am pc, was bedeuted endungen ausblenden?
    Gruß Sigi

  • Hallo Sigi,


    wenn du mit der rechten Maustaste auf das Dateisymbol klickst und im Kontext-Menü die "Eigenschaften" aufrufst kannst du den vollständigen Pfad incl. des vollständigen Dateinamens lesen.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hey habs endlich geschafft.
    Der haken war,daß ich die datei auf dem desktop rüberschieben wollte, was nicht ging. Aber über den ordner dokumente hats dann funktioniert.
    Gruß Sigi