CN Europe 2011.32

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    irgendwie scheint es ein Update vom Update zu geben. Die Kartenversion 2011.32 steht zum Download bereit. Keine Ahnung, was sich geändert hat:confused:

    Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

  • zitat ausm gamrin forum


    Neu * Garmin City Navigator Europe NT 2011.32 * Neu
    Garmin City Navigator Europe NT 2011.32 New Corrected City Navigator Europe NT version 2011.32 of Dec 16 Sweden, Netherlands, Denmark and Spain tiles have been corrected because of severe routing problems. These maps are new: Name I07EA57C.GMP N: 53.000021, S: 51.954346, W: 3.333321 E: 5.000067 City Navigator Europe Netherlands Q2/10 Name I07EA68D.GMP N: 40.000019, S: 38.807831, W: -2.250137, E: 0.000000 City Navigator Spain / Andorra Q2/10 Name I07EA5BB.GMP N: 60.000029, S: 57.999916, W: 13.9999...

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • wird mir unter mygarmin auch angeboten. beim versuch, das update runterzuladen:
    HTTP 500 Error


    gruß
    Helmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die pfeifen die karten aber echt schnell raus
    ein update pro jahr und der ohne fehler mit wirklich neuen und gut kartorgrafierten wäre besser
    ich bleib bei der version 2009

  • Neu * Garmin City Navigator Europe NT 2011.32 * Neu
    Garmin City Navigator Europe NT 2011.32 New Corrected City Navigator Europe NT version 2011.32 of Dec 16 Sweden, Netherlands, Denmark and Spain tiles have been corrected because of severe routing problems.


    Ganz grosses Kino!


    Wegen einiger weniger neuen Kacheln, darf ich wieder x GB über meine lahme Internetverbindung downloaden, den Rechner vorher freiräumen, installieren und einen neuen Kartensatz für mein Vista HCx erzeugen.


    Warum kann nicht wenigstens der Download auf ein Patchfile reduziert werden, der nur die geänderten Daten enthält.


    Ich warte auf das nächste Hauptupdate.


    Marcus

  • Hi


    Gibts eine Möglichkeit, die Karten Temporär zu sichern, um nicht ständig neu runterladen zu müssen?


    Ich besitze das 278er und wenn ich nun Westeuropa in das Gerät laden will, dann will sich der GarminMapUpdater immer die gesamte Karte vom Garmin Server runterladen.


    Kann ich dass verhindern? Ich wechsle ziemlich oft meine Karten, denn einmal fahre ich nach Tschechien, dann wieder runter nach Frankreich dann wieder mal Kroatien und Albanien.


    Meine Internetverbindung ist auch nicht gerade die schnellste.


    Vielleicht gibts da ja einen Trick.


    Danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Mikey,
    Wenn du das Update runter lädst, wirst du gefragt ob du es auch auf dem PC installieren möchtest.
    Wenn du diese Auswahl markierst wird die Karte in MapSource eingebunden.
    Mit MapSource kannst du dann immer wieder neue Kartensätze zusammenstellen und an dein Navi senden.


    Grüße, Hein

  • Vom Server kann nur die ganze Karte geladen werden . Ist eine komplette Datei.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Bzgl. des Nüvi 1390 kann ich feststellen:

    Wie beim Garmin MapUpdater v2.5.14 mit dem 2011.30 Kartenmaterial, werden nun erneut beim GarminMapUpdater_v2.5.16 der CN Europe NT 2011.32 die alten Junction View (Kreuzungsansichts-) Daten im Ordner

    .System\JCV

    nicht gelöscht und erfordern ein manuelles Eingreifen, damit das gesamte Kartenmaterial im internen Speicher des Gerätes Platz findet.

    Wieder etwas für Freaks und nicht für Otto-Normal-Konsumenten. Traurig!

    nüvi 255WT nümaps Lifetime, TMC Pro
    nüvi 255T nümaps Lifetime
    GPSMAP 60CX nümaps Lifetime
    C510, eMap

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...