GPSMAP 60C mit 3.40

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe heute von Garmin Europe ein Austauschgerät für meinen defekten 60C bekommen.
    Darauf läuft die Software 3.40. Offiziell gibts bei Garmin aber die 3.30 als letzte nicht-Beta.


    Lohnt es sich auf 3.43 upzudaten, da eh Betaversion?


    Oder lieber auf die richtige Version warten?

  • Hi,


    eigentlich gab es eine 3.40. Wenn ich das richtig sehe war die vom 8.6.2004.


    Wie ich soeben gesehen habe, gibt es im Moment außer der 3.43beta, keine andere Version bei Garmin zu Download. Das könnte bedeuten, das bald ein neues Release erscheint. Also ich würde warten und die 3.43beta im Moment nicht aufspielen.


    Mfg
    JLacky

  • Hi,


    soweit ich mich erinnern kann, war die 3.40 nur für die CS mit ein paar Fixes für den Kompass:


    Changes from 3.30 to 3.40:


    1) Corrected problem with Sight N’ Go not projecting correctly.


    2) Corrected problem that can occur during compass calibration that could cause
    incorrect compass readings.




    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Wolfi2000@28.07.2004 - 23:33
    soweit ich mich erinnern kann, war die 3.40 nur für die CS mit ein paar Fixes für den Kompass:


    Hi,


    ja richtig, die 3.40 war ja nur für das 60CS und nicht für das 60C. Für das 60C wurde diese Version auch garnicht zum Download angeboten.


    Das Garmin jetzt 60C-Geräte mit dieser Firmware ausliefert zeigt nur, das die Firmwarefiles auf beiden Geräten die gleiche sind (bis jetzt), und das man es sich einfach macht, und überall die gleiche Version aufspielt.



    Mfg
    JLacky

  • Hallo,
    meiner Erfahrung nach kann die 3.43 beta für das 60C ruhig verwendet werden. Ich habe diese Version jetzt mit Autorouting, Traceback etc. verwendet und kann keine Schnitzer feststellen. :rolleyes:


    by the way: wie sind die Erfahrungen mit den Update Zeiträumen für die neue release-te Version ?


    Gruß