NEUE CompeLand BETA : 7.1.8.d

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unermüdlich arbeiten die Katalanen bis zum Jahresende:tup:


    DOWNLOAD:


    Eine Bitte an Anton:


    wärst du so nett diesen oder auch einen/mehrere neuen Sammelthread zur Ankündigung für neue Betas und/oder fertige CGPSL/TwoNav nach oben zu pinnen.
    So muss niemand immer erst suchen und es wird so die das unnötige Eröffnen neuen Threads verhindert.
    Mein Vorschlag:
    TwoNav(Beta Versionen)
    Comepland/Air(Beta Versionen)
    TwoNav(Finale Versionen)
    Comepland/Air(Finale Versionen)


    Gruss + einen guten Rutsch
    Gert


    Hier mal ein paar Änderungen (leider nur in Spanisch)


    - Como novedad destacan los nuevos campos de: Idioma, dificultad y actividad que llevarán los tracks. Lo podéis ver en las propiedades del track
    - Los GPX ya incluyen los datos de frecuencia y cadencia
    - Aparece un error cuando se accede a las propiedades (sin importancia, es una beta)


    frei übersetzt:
    - Es gibt nun in den Track-Eigenschaften einen Bereich CATs mit 3 neuen Feldern: Sprache, Schwierigkeit(einfach-schwer), Aktivität(hike,mtbbike,roadbike,4x4,klettern,canyoning etc.)


    - die Herzfrequenz + Trittfrequenz soll nun in den GPX sein


    -Fehlermeldung beim Zugriff auf Eigenschaften....ohne Bedeutung da es eine Beta ist.

  • Gert, hast du diese Version getestet?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Gert, hast du diese Version getestet?


    Ausgiebiger Test=NEIN


    Mich interessieren im Moment ein paar spezifische Dinge, als da wären:
    - MPVF-Generierung => ist seit geraumer Zeit nicht möglich, ich greife immer noch auf die imo letzte funktionierende Version 7.0.9.b zurück
    -Trackbearbeitung=> schneide Strecke hier / cutten eines Tracks in 2 Teile, immer noch wird der Verbindungspunkt nicht gedoppelt, so das beim Schneiden eine Lücke entsteht. Die Streckensumme beider Teile ist dann kleiner als die des Ganzen. IMO ein klarer Bug. Andere Programme verdoppelten den Verbindungspunkt.
    Ein Punkt wo ich seitens CompeGps seit Monaten auf Klärung warte.


    Gruss Gert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...