Garmin 660 keine Verbindung mit SRC möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe heute feststellen müssen, das sich mein 660 mit meinen Schuberthelm C3 und SRC-System nicht verbinden lässt. Jedes mal, wenn ich es paire, erkennt das Garmin mein SRC-System, sobald ich dann aber OK drücke, um es mit dem Garmin zu verbinden, schaltet sich mein Garmin komplett aus. Paire ich mein Telefon mit Garmin; kein Problem,paire ich mein Telefon mit dem SRC-System,kein Problem. Wo liegt jetzt der Fehler, beim Garmin oder beim SRC-System ???:mellow:hatte jetzt erst die neue Software 4.10 runtergeladen,ob die Schuld ist ?


    Wer kann mir helfen?


    LG almenhof

  • Ging es vor der 4.10 ??


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    :mellow:hatte jetzt erst die neue Software 4.10 runtergeladen,ob die Schuld ist ?


    Wer kann mir helfen?


    LG almenhof


    Hallo almenhof!!


    Ich hatte das gleiche Problem nach dem update 4.10!!
    Du mußt am Navi ein Reset durchführen, danach neu verbinden.
    Danach müsste es wieder funktionieren.


    Gruß
    Horni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Almenhof
    Geh im Zumo auf
    Extras/Einstellungen/Bluetooth/Audio

    Dort findest du nach dem 4.10-Firmwareupdate 4 oder 5 kleine Kreise
    o
    o
    o
    o

    Wähle diese aus und drück "Entfernen"

    schalt dein Zumo aus und wieder ein und nun paire
    und siehe da es klappt

    Gruß
    Waldi_49

  • Hallo Waldi 49

    ja funktioniert jetzt :):tup::D ich danke danke danke danke Dir !!!

    und wenn Du mal Urlaub in der Sächsischen Schweiz machst, gebe ich Dir n meinen Gasthof ( www.almenhof.com) 2 Biere aus !!!

    LG Sven

  • Hallo !!
    Das muß man erst wissen , finde ich toll Waldi 49 !!!


    Gruß Gerald

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    hatte auch das gleiche Problem mit FW 4.1 , bin dann wieder auf 3.9 zurück und alles funktionierte wieder.

  • Jetzt, wo hier erklärt wurde wie man das Problem löst, könntest Du ja wieder die 4.1 aufspielen...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...