Basecamp zeigt Karten vom Orego 450t nicht an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    ich habe auf der Speicherkarte im Oregon 450t TOPO V3 und TOPO Hispania, der Oregon zeigt die Karten an, aber im Basekamp kann ich nicht auf die Spiecherkarte zugreifen, sie wird zwar erkannt als "Laufwerk M" aber ohne Inhalt. :confused::eek:


    Hat einer von euch ne Idee?

  • vielleicht keine Orginal-Versionen - bei der TOPOHispania ist das sowieso klar.


    Grüsse - Anton

  • vielleicht keine Orginal-Versionen - bei der TOPOHispania ist das sowieso klar.


    Grüsse - Anton


    Hallo Anton,
    vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort :tup:.
    Die TOPO V3 ist jedenfalls Original.


    Wenn ich mir jetzt z. B. eine Tour von GPS-Tour runter lade, für Mallorca, kann ich ich ohne das mir die Karte in Basecamp angezeigt wird, in den Oregon laden?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Tom,


    GPX-Dateien haben mit Karten nichts zu tun.
    Du kannst Wegpunkte, Tracks, Routen und POIs auch ohne Karte übertragen.
    Beim Übertragen musst du sowieso den Haken bei "Karten" herausnehmen sonst werden auf dem Gerät bzw. auf der Speicherkarte befindliche Karten gelöscht/überschrieben.


    Grüsse - Anton

  • Hallo Tom,


    GPX-Dateien haben mit Karten nichts zu tun.
    Du kannst Wegpunkte, Tracks, Routen und POIs auch ohne Karte übertragen.
    Beim Übertragen musst du sowieso den Haken bei "Karten" herausnehmen sonst werden auf dem Gerät bzw. auf der Speicherkarte befindliche Karten gelöscht/überschrieben.


    Grüsse - Anton


    :tup: Danke Anton,
    werde am WE noch mal ausgiebig testen.