60c(s) Neue Firmware

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS-Gemeinde
    Firmware 3.50 für den 60C und 60CS ist da.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • The new software is: GPSMAP 60C Ver. 3.50


    Changes made from version 3.30 to 3.50:


    * Added support for xImage software.
    * Improved track log recording in Auto mode. ( Neu seit 3.43 )
    * Increased the size of the compass pointer on the Compass page.
    * Enabled the compass pointer to be shown while navigating a Follow Road route. ( Neu seit 3.43 )
    * Added a progress indicator when calculating a Follow Road route.
    * Increased the precision of the 'project waypoint distance' field. ( Neu seit 3.43 )
    * Added the ability to independently show or hide entire map families on the Map Setup page.
    * Added 'meters per second' as an option for vertical speed units.
    * Added Greek language.
    * Updated translations. ( Neu seit 3.43 )


    ( Neu seit 3.43 :( das ist mir erstmal aufgefallen, weiss aber nicht 100% ob das vorher schon war


    Mir kommt es aber auch so vor, dass er Satelliten schneller findet als 3.43. Das kann aber auch nur subjektiv sein.


    Grundfunktionen funktioneren, soweit ich das mal in 2-3 Stunden testen konnte


    UKE

  • naja, viel scheint sich da im vergleich zur 3.43 beta nicht gean zu haben...
    trotzdem testen :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...