Hausnummern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    nachdem das letzte Problem (Crash) gelöst ist, kommt nun eine Frage, in der Hoffnung, dass Ihr mir wieder helfen könnt.


    Wie und wo geben ich die Hausnummern ein?


    Beispiel:


    Dachauer Str. in München.
    Diese Straße beginnt im Zentrum und endet an der Stadtgrenze.
    Suche ich nach dieser Straße, gibt mir der Meri nur den Beginn (Zentrum, PLZ 80335) an.
    Für die Navigation habe ich allerdings eine Hausnummer die genau am Stadtrand (PLZ 80995) liegt.



    Danke für Eure Vorschläge und Lösungen


    René

  • Zitat

    Zitat von ReneD@5.08.2004 - 08:43
    nachdem das letzte Problem (Crash) gelöst ist, kommt nun eine Frage, in der Hoffnung, dass Ihr mir wieder helfen könnt.


    Hallo Rene,


    könntest Du so nett sein und im anderen Thread schildern, was Dein Problem gelöst hat !?!


    Danke
    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry,


    habe die Lsg. überlesen :ph34r:.
    Den Thread hatte ich ansonsten schon gelesen.


    Also, mein Fehler.


    Beim Hausnummern-Problem, versuche mal folgendes (ich habe aber nur Mapsend Strests und NICHT DR! aber Firmware 5.35)


    GOTO-> Städte auswählen -> Adresse -> Strasse eingeben -> Passenden Ort durch Scrollen auswählen -> Bei Spanne , die Hausnummer angeben !


    Ich denke, so müßte es auch mit DR-Maps gehen.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Super,


    vielen Dank, das wars.



    Wer kommt denn auf die Idee die Hausnummer als Spanne zu bezeichnen?



    Na egal, es klappt.



    Nochmals Danke


    René

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.