einbinden von Karten aus dem Zumo in Map Source

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen

    das übliche Übertragen von runtergeladenen Karten ist mir klar.

    Hier aber die Fragen zu der ich Hilfe benötige:

    Ich will wir bei Garmin oder bei Basarsoft die Karte der Türkei kaufen. Soweit ich recherchiert habe, gibt es diese aber nur auf einer SD Karte für das Navi. Es kann nicht in Mapsource überspielt werden.

    Die Fragen: Irre ich mich, kann ich die Karte von dem Speicher auch in Map Source einbinden?

    Wenn es wirklcih nicht vorgesehen ist, kennt Ihr einen Trick wie es gehen könnte?

    Danke schon jetzt für die Hilfe.

    Grüße

    Christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hallo Christoph,


    siehe Franz' Antwort, greif zu BaseCamp. Mapsource kann die Karten der SD-Karte leider nicht lesen. Aber vielleicht bringt Garmin ja mal eine DVD Türkei auf den Markt?


    Ich habe übrigens mal die OSM-Karten Türkei geprüft, bin aber nicht wirklich zufrieden damit. Die Hauptverkehrsstraßen sind wohl abgedeckt, ebenso die größten Städte, das ist dann aber auch schon alles. - Schade :(


    Gruß


    Bearloe

  • Hallo,
    nimm doch Basecamp. Da kannst du die Karte nutzen, solange dein GPS-Gerät am Computer ist.
    Franz



    Hallo Franz

    was ist denn BAsecamp? Kannst Du mal linken. Danke

    Gruß

    Christoph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...